LCS Cable Cranes GmbH

0 offene Jobs

Beschreibung

Seit 1989 setzen wir es uns zum Ziel, schwierige Transportaufgaben im unwegsamen Gelände zu lösen. Heute gehören wir zu den weltweit führenden Unternehmen in diesem Bereich. Genau genommen beginnt unsere Geschichte bereits im Jahr 1948. Denn in diesem Jahr wurde das auf Windentechnologien spezialisierte Maschinenbauunternehmen GANTNER mit Sitz in Sulz, Österreich, gegründet. Ab dem Jahr 2004 arbeitete LCS intensiv mit GANTNER an der Entwicklung neuer Maschinen und im Jahr 2017 wurde GANTNER Seilbahnbau GmbH Teil der LCS Cable Cranes GmbH. Erfahrungswerte und Know-how wurden effizient nutzbar. Für möglichst einfache, kostengünstige und umweltschonende Transportlösungen sind unsere speziellen Seilkrananlagen und Seilwinden für unsere Kunden im Einsatz. Unsere jahrelange Erfahrung und unser umfassendes Know-how machen uns zu einem der führenden Unternehmen für Transport- und Antriebslösungen mittels Seilkrananlagen und Seilwinden. Wir sind in den Bereichen Wasserkraft, Staudammbau, Gebirgsbaustellen, Brückenbau, Öl und Gas und Bergbau tätig. So vielfältig diese Einsatzbereiche sind, so wichtig ist auch unser detailliertes Projektwissen. Unsere kontinuierlichen Entwicklungs- und Verbesserungsprozesse sehen wir als einen unserer wichtigsten Erfolgsbausteine.

Informationen

Unser größtes Kapital sind unsere Mitarbeiter. Und das aus gutem Grund: Sie bringen Know-how, einen wertvollen Erfahrungsschatz und eine Vielzahl an Ideen mit in unser Unternehmen. Als Team vereinen wir Konstanz, Zuverlässigkeit und Innovation. Diese Kombination macht uns auch im internationalen Umfeld erfolgreich. Wir sind viele verschiedene Persönlichkeiten, die alle dasselbe Ziel verfolgen: eine loyale, ehrliche Zusammenarbeit, die jedem Einzelnen den nötigen Raum zur Entfaltung gibt. Und noch etwas ist uns wichtig: Einige unserer Mitarbeiter begleiten uns schon seit vielen Jahren und haben einen immensen Erfahrungsschatz. Darauf sind wir sehr stolz – und auch darauf, dass immer wieder neue und inspirierende Köpfe zu unserem Team hinzukommen.


zur Website


zur Karriereseite


zur Facebookseite


zur Instagramseite


zur Youtubeseite


ÜBERSICHT Produkte

Seilkrananlagen und Winden

Standort/e

Lorüns

Branche

Maschinen- & Anlagenbau, Transport and Logistik

Kontakt

Helene Lang
Lorüns 34
6700 Lorüns

Bewerbungen bitte per E-Mail
Offene Stellen
mehr offene Stellen
LCS Cable Cranes GmbH
LCS Cable Cranes GmbH
LCS Cable Cranes GmbH
LCS Cable Cranes GmbH
LCS Cable Cranes GmbH
Aktuelles

Im Liebherr-Werk Nenzing arbeiten Entwicklungsingenieure an einem neuartigen Bedienstand, der die verschiedensten Liebherr-Maschinen zentral leiten kann.

Auf dem Boden geblieben

SANlight etablierte LED im Gartenbau und stellt sich breiter auf.

„Skalierung ist alles“

Große Nachfrage nach konkurrenzloser Haptik-Technologie von XeelTech.

Gegründet für den Weltmarkt
show me more
shidza-d-PHxydgM0oKs-unsplash
Bleib up to date!
Verpasse keine Events.