Field & Support Engineer w/m/d
Kapsch BusinessCom AG
Beschäftigungsart: | Vollzeit |
Mindestausbildung: | Lehre |
Arbeitssprache: | |
Standort: | Dornbirn |
Kontaktperson: | Maria Neumann |
Stellenbeschreibung
- Arbeitsplatzbetreuung von nationalen und internationale Kunden (Vorarlberg, Region Bodensee oder Steiermark und Kärnten)
- OnSite Störungsbehebungen
- Remote und Vorort Fehleranalysen und Troubleshooting
- Dokumentation von Störungs- und Reparaturaufträgen
- Montage von HW Equipment Vorort
- Vorortunterstützung („Hands and Eyes“) für Service Desk
- Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen (Service Desk, System Support, Engineering,…)
- Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Fachschule, Lehre, etc.)
- Bei uns sind auch Quereinsteiger herzlich Willkommen!
- MS Office-Kenntnisse, insbesondere sehr gute Excelkenntnisse sowie gewohnt im Umgang mit aktuellen Collaboration Tools (Microsoft Teams, Webex, etc.)
- Engagement, Verlässlichkeit und hohes Qualitätsbewusstsein sowie Serviceorientierung erwarten nicht nur unsere Kunden, sondern auch deine Kolleg:innen von dir
- Strukturiertes, genaues und eigenverantwortliches Arbeiten zählt ebenfalls zu deinen Stärken
- Führerschein der Klasse B ist vorhanden
- Verantwortungsvolle Tätigkeit mit interessanten Herausforderungen in einem international tätigen Familienunternehmen und Technologieführer
- Als Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter:innen eine Vielzahl attraktiver Benefits rund um Freizeit, Familie, Zukunft und Gesundheit. Flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit ohne Kernzeit) mit Homeoffice-Regelung, viele Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, tägliche Essenszuschüsse bzw. Wertgutscheine, Fenstertagsregelung & Weihnachtsurlaub, Betriebsärzt:innen, Einzahlung in die Pensionskassa und die technische Ausstattung sind nur einige Beispiele.

Bleib up to date!
Verpasse keine Events.