HochbauerIn / MaurerIn

Bau Summer GmbH

Beschäftigungsart: Vollzeit
Mindestausbildung: Pflichtschulabschluss
Arbeitssprache: Deutsch
Standort: Klaus
Kontaktperson: Ulrike Summer

Bewerbungen bitte per E-Mail

Stellenbeschreibung

Brick on Brick – bauen wir zusammen ein Haus? Alles was du dazu wissen musst, lernst du von uns. Jedes Jahr haben zwei Jungs oder Mädels die Chance eine coole Maurer-Lehre bei uns zu machen. Drei Jahre zählt deine Lehrzeit in der du vom ersten Tag an mit auf die Baustelle kommst.

Zwei Wochen pro Jahr checkst du im MAZ (Maurerausbildungszentrum) die Feinheiten deines Berufes. Wir fördern und fordern dich z.B. mit der Teilname an Wettbewerben, interne Schulungen, Förderungen bei Lern­schwierig­keiten und unterstützen dich intensiv bei der Vorbereitung zur Lehrabschlussprüfung – all inclusive!

Anforderungen

Bisch teamfähig und schaffsch gern im Freia? Uf was wartesch – bewirb di bi üs!

Weitere Informationen

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb in Klaus und eine gute Ausbildung hat für uns Priorität. Für unsere Lehrlingsausbildung wurde uns deshalb schon

  • das Bundeswappen für Lehrlingsausbildung
  • der Staatspreis Fit for Future und
  • das Prädikat ausgezeichneter Lehrbetrieb verliehen.

Komm doch einfach mal vorbei und überzeug dich selbst!

KONTAKT

Ulrike Summer
Treietstrasse 18
6833 Klaus

Aktuelles

Wir, das CHANCENLAND VORARLBERG Team, haben mit verschiedenen Vorarlberger Unternehmen gesprochen und nachgefragt, welche Benefits sie ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten.

Benefits for employees

Wir, das CHANCENLAND VORARLBERG Team, besuchen für euch verschiedene Unternehmen in Vorarlberg. Ihr könnt euch auf coole Videoeinblicke freuen.

Visiting ...

Vorarlberg ist eine wirtschaftsstarke und lebenswerte Region, Vorarlbergs Wirtschaft ist genau ...

CHANCENLAND VORARLBERG Podcast
show me more
shidza-d-PHxydgM0oKs-unsplash
Bleib up to date!
Verpasse keine Events.