HR-Assistenz in Teilzeit (50 %)

Rhomberg Bau Gruppe

Beschäftigungsart: Teilzeit
Mindestausbildung: Matura
Arbeitssprache:
Standort: Bregenz
Kontaktperson: Caroline Fink

Stellenbeschreibung

  • Unterstützung der HR Business Partner im operativen Tagesgeschäft (Bewerbermanagement, Onboarding, Personalprozesse, etc.)
  • Unterstützung im Ferialpraktikantenprozess
  • Erstellung von personalrelevanten Schriftstücken sowie Aufbereitung von Fachthemen
  • Pflege unseres digitalen Personalinformationssystems
  • Aktive Mitarbeit bei vielfältigen HR-Projekten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium (idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen)
  • Berufserfahrung im HR-Bereich oder in einer Assistenzposition von Vorteil jedoch nicht notwendig
  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hohem Qualitätsdenken und proaktiver, selbständiger Arbeitsweise
  • Ausgeprägte IT-Affinität und sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit

Weitere Informationen

  • Sozialleistungen: Jubiläumsgelder, Jobticket, Essenszuschuss sowie viele weitere Benefits stellen wir unseren Mitarbeitenden zur Verfügung
  • Flexibles Arbeitszeitmodell: Unser neues Arbeitszeitmodell bietet noch mehr Freiraum und Flexibilität für die individuelle Lebenssituation
  • Gesundheit + Mobilität: Wir achten auf die Gesundheit unserer Mitarbeitenden und unterstützen diese mit attraktiven Gesundheitsangeboten und Mobilitätsaktionen
  • Weiterbildung: In unserer Rhomberg Akademie gibt es ein breites Angebot an Schulungen für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Firmenkultur: Wir leben eine einzigartige Unternehmenskultur mit einem kollegialen Team und vorbildlicher Führungsqualität auf Augenhöhe

KONTAKT

Caroline Fink
Mariahilfstraße 29
6900 Bregenz

Informationen
zum Unternehmen

Der Mensch ist unser stärkstes Fundament. Dafür liefern unsere Mitarbeiter:innen den besten Beweis. Ihre Visionen bilden den Grundstein für einzigartige Projekte, die mit Weitblick geplant und mit Leidenschaft realisiert werden. Ihre individuelle Erfahrung, ihr fachliches Wissen und ihr Engagement machen uns zu dem, was wir sind. Als Unternehmen ist es unsere Aufgabe, ihnen die besten Rahmenbedingungen für ihr Schaffen zu bieten. Denn nur, wer sich wohl fühlt, kann sich frei entfalten – für großartige Ideen, die bestehen.

Unsere Mitarbeiter:innen dürfen unter anderem folgende Vorteile bei uns genießen

  • Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (Kinderbetreuungszuschuss, Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeiten)
  • flexibles Arbeitszeitmodell (Möglichkeit auf Home Office und Sabbatical, keine Kernarbeitszeit, Zeitausgleich, frühere 6. Urlaubswoche)
  • Prämien (Mitarbeiterempfehlungsprogramm, Jubiläumsgelder, Vermittlungsprämie für Grundstücke)
  • Gesundheitsmanagement und -vorsorge (Ermäßigte Fitnessstudio Abonnements, Job-Rad/E-Bike, regelmäßige Gesundheitschecks und Schulungen, frisches Obst, ergonomische Arbeitsplätze, Zukunftssicherung, Reiseversicherung, Berufsunfallversicherung, Private Unfallversicherung)
  • Nachhaltigkeitsförderung (Mobilitätsaktionen, Job-Ticket, Poolfahrzeuge, Job-Rad/E-Bike)
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Personalisierte Weiterbildungsangebote
  • Sonderrabatte und Vergünstigungen
  • Veranstaltungen (Sommerfest, Oktoberfest, Festivitäten für Mitarbeitende)

... und vieles mehr!

Mehr Informationen zu unseren Benefits finden Sie auf unserer Karriereseite: https://www.rhomberg.com/de/karriere

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