HTL Absolvent /-in

BEKO Engineering & Informatik GmbH

Beschäftigungsart: Vollzeit
Mindestausbildung: Lehre
Arbeitssprache: Deutsch
Kontaktperson: Eder Petra

Bewerbungen bitte per E-Mail

Stellenbeschreibung

  • Unsere Engineering-Abteilungen Maschinenbau, Elektrotechnik, Anlagenbau, Automatisierung und Softwareentwicklung sind aufgrund der guten Auftragslage in der Lage neue Mitarbeiter auch mit wenig Erfahrung für den langfristigen Aufbau einzustellen. Wir planen, konstruieren und entwickeln für unterschiedliche Kunden, hauptsächlich Industrieunternehmen. Die Aufgabenpalette ist vielfältig und Abwechslung garantiert. Unsere Projekte sehen koordinierte und begleitete Starts vor, die HTL Absolventen den Start ins Berufsleben vereinfachen.
  • Der genaue Arbeitsort richtet sich nach dem Projekt. Die für die jeweilige Region zuständige Kollegin kann Ihnen bei Fragen dazu gerne weiterhelfen.

Anforderungen

  • Abgeschlossene HTL in den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik, Automatisierung oder Informatik
  • Abgeleisteter Präsenz- bzw. Zivildienst
  • Basiskenntnisse in den jeweils benötigten Programme bzw. Tools (z.B.: CREO, Solid Edge, SolidWorks, CATIA, Inventor, EPlan, S7, B&R, Java, C, C#, etc.)
  • Freude an Aufgaben in der Planung, Konstruktion, Steuerung, Entwicklung oder Programmierung
  • Wunsch nach ständiger Weiterbildung, entweder im Rahmen der laufenden Mitarbeiterausbildung oder in der BEKO Akademie
  • Interesse an immer neuen Projekten in unterschiedlichen Branchen
  • Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen aus unterschiedlichen Abteilungen
  • Deutsch in Wort und Schrift

Weitere Informationen

  • Spannende Projekte: Mitarbeit an innovativen Lösungen für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen
  • Zeitlich und örtlich flexibles Arbeiten mit moderner IT-Infrastruktur und über Cloud-Tools. Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, Zeitausgleich sowie Option auf Mobile Working – damit die Work-Life-Balance stimmt!
  • Gesundheits- und Sozialleistungen: Kranken- und Unfallversicherung, Impfungen, Betriebsarzt, Psychologische Beratung
  • Gute Erreichbarkeit der BEKO Offices: Parkmöglichkeiten sowie gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
  • Offene Kommunikation auf allen Ebenen: kommunikationsfördernde Plattformen und Firmenveranstaltungen, gemeinsames Frühstück zur Verbesserung des Miteinanders
  • Gut versorgt: Kantine, Supermarkt und Bäckerei in unmittelbarer Nähe
  • Weiterbildung an der BEKO Akademie und individuelle Kurse und Seminare
  • Gehalt: Wir bieten ein Mindestgehalt von EUR 2.500,00 Brutto auf Basis Vollzeit bei Erfüllung aller Anforderungen. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Ausbildung und kann auch höher ausfallen.

KONTAKT

Eder Petra
Siezenheimerstraße 39A
5020 Salzburg

Aktuelles

Wir, das CHANCENLAND VORARLBERG Team, besuchen für euch verschiedene Unternehmen in Vorarlberg. Ihr könnt euch auf coole Videoeinblicke freuen.

Visiting ...

Vorarlberg ist eine wirtschaftsstarke und lebenswerte Region, Vorarlbergs Wirtschaft ist genau ...

CHANCENLAND VORARLBERG Podcast

Hans Auer übersiedelte vor 10 Jahren mit seiner Familie aus Colorado, USA nach Dornbirn. ...

Ein Amerikaner in Dornbirn
show me more
shidza-d-PHxydgM0oKs-unsplash
Bleib up to date!
Verpasse keine Events.