WolfVision
IT Technischer Kundensupport w/m/d
WolfVision GmbH
Beschäftigungsart: | Vollzeit |
Mindestausbildung: | Lehre |
Arbeitssprache: | |
Standort: | Klaus |
Kontaktperson: | Ingrid Heim |
Bewerbungen bitte per E-Mail
Stellenbeschreibung
- Beratung von Professionals bei der Integration unserer Produkte in ihre bestehende Netzwerkinfrastruktur
- Weltweit spannende Kunden mit unterschiedlichsten Rahmenbedingungen
- Erstellen von technischen Dokumentationen für Experten
- Unterstützung im 2nd Level Support und Mitarbeit beim 3rd Level Support in der eigenen R&D Abteilung
- Abgeschlossene technische Ausbildung im IT-Bereich
- Fundierte Kenntnisse von Netzwerktechnologien (WAN, LAN, WLAN)
- Microsoft 365 (Client, Server, Cloud)
- Grundwissen in der Apple- & Android-Welt
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Starke Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Begeisterung Neues zu lernen – welche Trends gibt es am IT/AV Markt?
- Interessante und abwechslungsreiche Projekte mit hoher Eigenverantwortung
- International erfolgreiches Unternehmen mit familiärem Arbeitsklima
- High End Produkte für die renommiertesten Universitäten/Unternehmen der Welt
- Viele Benefits und hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
- Arbeitsumfeld in einem modernen, nachhaltigen Gebäude
- Flexible Arbeitszeiten und attraktive Mitarbeiterevents

Ingrid Heim
Oberes Ried 14
6833 Klaus

Bleib up to date!
Verpasse keine Events.