WolfVision
(Junior) Customer Support w/m/d
WolfVision GmbH
Beschäftigungsart: | Vollzeit |
Mindestausbildung: | Lehre |
Arbeitssprache: | Deutsch |
Standort: | Klaus |
Kontaktperson: | Bernadette Herburger |
Bewerbungen bitte per E-Mail
Stellenbeschreibung
- Die Hauptaufgabe ist die Betreuung und Unterstützung unserer Kunden, Partner sowie der Vertriebsmitarbeiter bei technischen Support-Fragen für unsere Produkte.
- Lösungsorientierte Unterstützung bei Supportfällen via Telefon, Ticketsystem oder Mail
- Erstellung und Aktualisierung von produktspezifischen Dokumentationen
- Erstellung und Bearbeitung von Service-Rücksendeanfragen unserer Produkte
- Hardwaretechnischer Support unserer Produkte
- Du bringst eine abgeschlossene technische Ausbildung mit (idealerweise HTL/Fachschule/IT-Lehre)
- Gute Windows Kenntnisse (Client und Server)
- Erfahrung bzw. Kenntnisse der Apple- & Android-Welt von Vorteil
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
- Bereitschaft zur Schulung, Einarbeitung
- Elektronik-Kenntnisse von Vorteil
Warum WolfVision?
- Interessante, selbstständige und abwechslungsreiche Projekte mit hoher Eigenverantwortung
- International agierendes Unternehmen mit familiärem Arbeitsklima
- Großartige Produkte für die bekanntesten Unternehmen/Universitäten der Welt
- Benefits wie vergünstigtes Mittagessen, frisches Obst, kostenlose Öffi-Benutzung, umfangreiches Programm zur Gesundheitsförderung
- Hervorragende Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
- Topmodernes Arbeitsumfeld in einem hochmodernen, nachhaltigen Gebäude
- Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, in der Regel 4,5 Tagewoche) und tolle Mitarbeiterevents

Bernadette Herburger
Oberes Ried 14
6833 Klaus

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