BITTE BEWERBUNGEN AUSSCHLIESSLICH ONLINE UNTER www.karriereinvorarlberg.at
Raiffeisen Landesbank Vorarlberg
Junior IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d)
Raiffeisen Bankengruppe Vorarlberg
Beschäftigungsart: | Vollzeit |
Mindestausbildung: | Lehre |
Arbeitssprache: | Deutsch |
Standort: | Bregenz |
Kontaktperson: | Julia Greschla |
Bewerbungen bitte per E-Mail
Stellenbeschreibung
- Sie stellen als Teil des Teams einen reibungslosen Betrieb des Microsoft Outlook (Exchange)-Umfelds im Sinne der Fehleranalyse, Fehlerbehebung und kontinuierlichen Optimierung sicher.
- Problemstellungen erhalten Sie via Ticketsystem und bearbeiten diese im Sinne des First- und Second-Level-Supports selbstständig sowie in Zusammenarbeit mit den Kollegen der Raiffeisen Informatik in Wien.
- Die Fachbereiche der Raiffeisen Bankengruppe Vorarlberg wenden sich mit Verbesserungsvorschlägen und neuen Systemanforderungen an Sie. Sie erarbeiten Umsetzungsvorschläge hierfür im MS Office 365-Umfeld, im speziellen im Bereich Sharepoint, und setzen diese auch um.
- Sie sind zuständig für die reibungslose Installation und Betreuung von Mobility-Lösungen, arbeiten in Projekten, wie z.B. Systemablösungen, mit und sind hauptverantwortlicher Ansprechpartner und Experte für Word oder PowerPoint.
- Sie haben die HTL/HWI erfolgreich abgeschlossen oder bereits einschlägige Berufserfahrung, gerne auch in Form einer IT-Lehre, gesammelt.
- Sie verfügen idealerweise über Scripting-Kenntnisse in PowerShell.
- Sie überzeugen mit Ihrer selbstständigen, eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeitsweise und gehen an Problemstellungen sehr lösungsorientiert heran.
- Sie sind kommunikationsstark, kunden- und dienstleistungsorientiert und arbeiten gerne im Team.
Geld ist Ihnen genauso wichtig wie uns. Deshalb tauschen wir uns persönlich mit Ihnen über Ihr Gehalt aus. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei alle Bestimmungen des Kollektivvertrags.

Julia Greschla
Rheinstraße 11
6900 Bregenz
Informationen
zum Unternehmen
zum Unternehmen

Bleib up to date!
Verpasse keine Events.