Kalkulant Tiefbau w/m/d

Tomaselli Gabriel BauGmbH

Beschäftigungsart: Vollzeit
Mindestausbildung: HTL-Matura
Arbeitssprache:
Standort: Nüziders
Kontaktperson: Sandro Concin

Bewerbungen bitte per E-Mail

Stellenbeschreibung

  • Kalkulation und Angebotserstellung mit Schwerpunkt Tiefbau
  • Massenermittlung und Preisanfragen im Team
  • Aufbereitung von Ausschreibungsunterlagen
  • Erstellung von Kostenschätzungen
  • Kontakt zu Auftraggebern, Behörden und anderen Geschäftspartnern
  • Projektbesichtigungen vor Ort
  • Effiziente Abrechnung und Abgrenzung
  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung

Anforderungen

  • Abgeschlossene bautechnische Ausbildung (HTL, FH, Baumeister, Bauhandwerkerschule)
  • Praxis und mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich
  • Arbeitspraxis im Gebrauch des AUER-Ausschreibungs-, Kalkulations- und Abrechnungsprogrammes
  • Hohe Zahlenaffinität
  • Durchsetzungsstärke sowie gesunde Teameinstellung

Weitere Informationen

  • Mitarbeit in einem landesweit angesehenen Unternehmen mit gutem wirtschaftlichen Fundament
  • Einer der modernsten Arbeitsplätze des Landes
  • Dynamisches Team mit guter Führungskultur
  • Arbeiten auf dem neuesten Stand der Technik (zB. 3D Vermessungstechnik, BIM, Lean Management)
  • Essenszuschuss
  • Diverse Firmenveranstaltungen
  • Auch Teilzeit möglich

KONTAKT

Sandro Concin
Bundesstraße 12
6714 Nüziders

Aktuelles

Das Leistungsangebot der Fachkräfteinitiative CHANCENLAND VORARLBERG wird weiter ausgebaut „Scale-up“.

CHANCENLAND VORARLBERG „Scale-up“

Nach Monaten des Wartens ist ab 1. Oktober 2022 die Gesetzesreform des Ausländerbeschäftigungsgesetzes (AuslBG) und des Niederlassungs- und Aufenthaltsgesetzes (NAG) in Kraft getreten.

Änderungen bei der Rot-Weiß-Rot-Karte

Wir, das CHANCENLAND VORARLBERG Team, haben mit verschiedenen Vorarlberger Unternehmen gesprochen und nachgefragt, welche Benefits sie ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten.

Benefits for employees
show me more
shidza-d-PHxydgM0oKs-unsplash
Bleib up to date!
Verpasse keine Events.