Mitarbeiter/in Kommunikation Arbeitsschutz-Produkte im B2B Umfeld

Haberkorn GmbH

Beschäftigungsart: Vollzeit
Mindestausbildung: Pflichtschulabschluss
Arbeitssprache:
Standort: Wolfurt
Kontaktperson: Frau Linda Flatz

Stellenbeschreibung

  • Aus einer Vielzahl an Arbeitsschutzthemen, wählen Sie gemeinsam mit dem Sortimentsmanager die relevanten zur Kommunikation aus. Inputs holen Sie sich aus dem Vertrieb, dem Einkauf sowie direkt von Lieferanten oder auch aus fachspezifischen Kanälen.
  • Sie erstellen die Grundlagen für Social Media Postings bis hin zu ganzen Werbekampagnen – für analoge (z. B. Broschüren, Kataloge) und digitale (z. B. Newsletter) Kanäle. Selbständig beschaffen Sie sich die benötigten Informationen, Bildmaterial etc.
  • Die Umsetzung erfolgt durch unsere Marketing-Abteilung. Bis zur Veröffentlichung sind sie im engen Austausch.
  • Weiters sind Sie die treibende Kraft hinter dem „Netzwerk Arbeitssicherheit“. Laufend befüllen Sie die Online-Kanäle mit informativen Beiträgen und organisieren physische und digitale Veranstaltungen zu diversen Themen (z. B. Orthopädie-Tag).
  • Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation deutlich über Kollektivvertrag

Anforderungen

  • Sie haben eine kaufmännische oder sprachliche Ausbildung abgeschlossen und idealerweise erste Erfahrung in Marketing oder Kommunikation gesammelt.
  • Dank Ihrer guten sprachlichen Ausdrucksweise, können Sie fachliche Themen korrekt erfassen und spannend kommunizieren. Sie fühlen sowohl in digitalen, als auch analogen Kommunikationskanälen heimisch.
  • Sie sind gerne laufend mit verschiedensten Input-Gebern und Umsetzungspartnern in Kontakt, um gemeinsam Informatives zu schaffen und scheuen sich nicht davor Benötigtes einzufordern.
  • Wir gehören zu den Arbeitsschutz-Spezialisten in Österreich. Das möchten Sie auch und sind bereit die entsprechenden Fachkenntnisse aufzubauen.
  • Ihre Aufgaben gehen Sie selbständig, engagiert sowie pragmatisch an. Neue Ideen bringen Sie ein und das begrüßen wir.

KONTAKT

Frau Linda Flatz
Hohe Brücke
6961 Wolfurt

Informationen
zum Unternehmen

Benefits: Umfangreiches Angebot im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung (z.B. Mentalcoaching, Rückenschule, Massage, begleitetes Fasten, Laufgruppe, usw.); Finanzielle Beteiligung am Unternehmenserfolg; Wertschätzendes Führungsverhalten und konsequentes Arbeiten an der mehrfach ausgezeichneten (Great Place to Work") Unternehmenskultur

Aktuelles

Wir, das CHANCENLAND VORARLBERG Team, haben mit verschiedenen Vorarlberger Unternehmen gesprochen und nachgefragt, welche Benefits sie ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten.

Benefits for employees

Wir, das CHANCENLAND VORARLBERG Team, besuchen für euch verschiedene Unternehmen in Vorarlberg. Ihr könnt euch auf coole Videoeinblicke freuen.

Visiting ...

Vorarlberg ist eine wirtschaftsstarke und lebenswerte Region, Vorarlbergs Wirtschaft ist genau ...

CHANCENLAND VORARLBERG Podcast
show me more
shidza-d-PHxydgM0oKs-unsplash
Bleib up to date!
Verpasse keine Events.