Mitarbeiter:in im technischen Support

Gantner Electronic GmbH

Beschäftigungsart: Vollzeit
Mindestausbildung: Lehre
Arbeitssprache: Deutsch
Standort: Nüziders
Kontaktperson: Nina Rauter

Bewerbungen bitte per E-Mail

Stellenbeschreibung

Deine Aufgaben

  • Bereitstellung von 1st- und 2nd-Level-Service und Support für unsere Kunden und Partner.
  • Unterstützung bei Installationen per Telefon, E-Mail oder Fernwartung.
  • Überwachung und Nachverfolgung der Fälle bis zur endgültigen Lösung sowie Rückmeldung an die Nutzer.
  • Pflege und Verwaltung des Ticketsystems.

Anforderungen

Dein Profil

  • Technischer Background und gute Analysefähigkeiten & Englischkenntnisse.
  • Schnelle Auffassungsgabe und Freude am Kundenkontakt.
  • Kenntnisse in Windows-Betriebssystem sowie Berufserfahrung im Support von Vorteil.

Weitere Informationen

Warum Gantner?

  • Ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem expandierenden und international agierenden Technologieunternehmen mit Headquarter in Nüziders.
  • Eine herausfordernde Aufgabe mit Selbstverantwortung und persönlicher Entfaltungsmöglichkeit.
  • Ein strukturierter On-Boarding Prozess mit umfassender Einschulung.
  • Attraktive Arbeitsumgebung mit tollen Rahmenbedingungen und freiwilligen Sozialleistungen in einem kollegialen Team.

KONTAKT

Nina Rauter
Bundesstr. 12
6714 Nüziders

(c) Alexandra Folie_WISTO
(c) Gantner Electronic GmbH
(c) Alexandra Folie_WISTO
(c) Alexandra Folie_WISTO
(c) Gantner Electronic GmbH
Aktuelles
Krone, Brücke und Veneer
Vorarlberger Knowhow im Ausland
Wo KI die Tür öffnet
shidza-d-PHxydgM0oKs-unsplash
Bleib up to date!
Verpasse keine Events.