(c) Alexandra Folie_WISTO
Mitarbeiter:in im technischen Support
Gantner Electronic GmbH
Beschäftigungsart: | Vollzeit |
Mindestausbildung: | Lehre |
Arbeitssprache: | Deutsch |
Standort: | Nüziders |
Kontaktperson: | Nina Rauter |
Bewerbungen bitte per E-Mail
Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben
- Bereitstellung von 1st- und 2nd-Level-Service und Support für unsere Kunden und Partner.
- Unterstützung bei Installationen per Telefon, E-Mail oder Fernwartung.
- Überwachung und Nachverfolgung der Fälle bis zur endgültigen Lösung sowie Rückmeldung an die Nutzer.
- Pflege und Verwaltung des Ticketsystems.
Dein Profil
- Technischer Background und gute Analysefähigkeiten & Englischkenntnisse.
- Schnelle Auffassungsgabe und Freude am Kundenkontakt.
- Kenntnisse in Windows-Betriebssystem sowie Berufserfahrung im Support von Vorteil.
Warum Gantner?
- Ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem expandierenden und international agierenden Technologieunternehmen mit Headquarter in Nüziders.
- Eine herausfordernde Aufgabe mit Selbstverantwortung und persönlicher Entfaltungsmöglichkeit.
- Ein strukturierter On-Boarding Prozess mit umfassender Einschulung.
- Attraktive Arbeitsumgebung mit tollen Rahmenbedingungen und freiwilligen Sozialleistungen in einem kollegialen Team.
KONTAKT
Nina Rauter
Bundesstr. 12
6714 Nüziders
Bleib up to date!
Verpasse keine Events.