Projektassistenz (m/w/d)

Consolidate Software GmbH & Co KG

Beschäftigungsart: Vollzeit
Mindestausbildung: Matura
Arbeitssprache: Deutsch
Standort: Lustenau
Kontaktperson: Lisa Bickel


Bewerbungen bitte über das Online-Tool auf der Website

Stellenbeschreibung

  • Du unterstützt unser Projektteam bei Software- und Einführungsprojekten. Du wirkst mit bei der Planung und Koordination des Projekts und übernimmst projektspezifische Aufgaben nach entsprechender Einarbeitung.
  • Auch für die projektbezogene Dokumentation bist du verantwortlich.
  • Die Teilnahme an Verhandlungsrunden inkl. Protokollführung gehört ebenso zu deinen Aufgaben, wie die zugehörige Korrespondenz.
  • Zudem wirst du nach entsprechender Einarbeitung, selbstständig Webinare und Schulungen durchführen.

Anforderungen

  • Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung und Berufspraxis.
  • Einschlägige Erfahrung z.B. als Assistenz in einem IT-Unternehmen sind von Vorteil.
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse setzen wir voraus, Englischkenntnisse sind von Vorteil.
  • Deine Arbeitsweise sollte genau und serviceorient sein, Eigenständigkeit ist selbstverständlich.
  • Persönlich überzeugst du mit gutem Auftreten, Teamfähigkeit und wertschätzenden Umgangsformen.

Weitere Informationen

  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem erfolgreichen Team.
  • Verantwortung, Abwechslung, flache Hierarchien.
  • Flexible Zeiteinteilung.
  • Gezielte Weiterbildungen sowie Förderung deiner Entwicklung.
  • Gratis Kaffee, Wasser, Obst, teilbezahltes Mittagessen, gratis monatliche Massage, moderner Arbeitsplatz.
  • Das Mindestgehalt laut Kollektivvertrag beträgt für diese Stelle € 1899,-- monatlich bei Vollzeit. Um wieviel höher dein tatsächliches Gehalt ist, besprechen wir aber noch persönlich.

KONTAKT

Lisa Bickel
Millenium Park 6
6890 Lustenau

Informationen
zum Unternehmen

Die Idee für Consolidate entstand 1996 im Wohnzimmer von Christian Bickel. Ein Jahr später arbeitete bereits ein Team von drei Mitarbeiterinnen in einem "richtigen Büro" im Vorarlberger Wirtschaftspark daran. Version 1.0 wurde ab 1999 an die ersten Kundinnen ausgeliefert. Heute sind wir bei Version 5.2, ein Team von 20 Spezialist*innen in einem eigenen Gebäude in Lustenau und Consolidate wird in über 400 Unternehmen erfolgreich eingesetzt. Und das ist erst der Beginn.

Unser Team wächst und wächst..
Und wieso das? Nicht wegen unseren 25 Jahren Erfahrung und auch nicht aufgrund von gratis Kaffee. Ganz einfach weil es bei uns am schönsten ist. Lass uns kurz erklären wieso und mach dir direkt selbst ein Bild!

Unternehmenskultur
Wir hinterfragen das bisher Mögliche und fördern kreative Lösungen. Habe mit uns als Team den Mut über uns hinauszuwachsen und andere zu inspirieren, es auch zu tun. Wir arbeiten gemeinsam an unseren Zielen und fördern Vertrauen, Respekt und eine wohlwollende Kultur. Mach dir selbst ein Bild davon!

Benefits
Gratis Kaffee, Obst und Sodawasser gibt's fast schon überall. Bei uns bekommst du aber jeden Tag bis zu 5 Euro Mittagessen-Zuschlag über Lunchit und jeden Monat eine 20-minütige Massage. So entspannt hast du noch nie gearbeitet!

Flexibilität
Wir arbeiten mit Gleitzeit. Das heißt Du entscheidest, in Absprache mit deinem Team, wann und auch wo du arbeitest. Als ausgezeichneter Familienfreundlicher Betrieb ist uns eine ausgewogene Work-Live-Balance wichtig. Und deine Überstunden oder den Resturlaub kannst du jederzeit bequem per App einsehen.

Der beste Arbeitsplatz
Wir haben im Millennium Park in Lustenau nicht nur ein super-modernes Büro mit mehreren Workshop-Räumen, Cafeteria, Tischfußballtisch und ganz vielen Restaurants und einem Fitnesscenter rundherum. Auch deinen eigenen Arbeitsplatz wirst Du nicht mehr verlassen wollen. Dein höhenverstellbarer Tisch und ergonomischer Stuhl steht schon bereit. Sag uns einfach, mit welcher Hardware Du am liebsten arbeitest und los gehts.

Weiterbildung
Konstantes Lernen und Weiterentwickeln ist uns wichtig. Wenn Du Fortbildungen in bestimmten Bereichen machen möchtest, unterstützen wir dich dabei!

Teamevents
Einmal im Monat machen wir ein gemeinsames Mittagessen, bei dem wir uns kurz erzählen, was gerade so im Leben, außerhalb der Arbeit, passiert. Aber nicht nur das: Regelmäßige Teambuilding-Maßnahmen und das ein und andere Feierabendbier stärken uns als Team.

Consolidate Software GmbH & Co KG
Consolidate Software GmbH & Co KG
Consolidate Software GmbH & Co KG
Consolidate Software GmbH & Co KG
Consolidate Software GmbH & Co KG
Aktuelles

Wir, das CHANCENLAND VORARLBERG Team, haben mit verschiedenen Vorarlberger Unternehmen gesprochen und nachgefragt, welche Benefits sie ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten.

Benefits for employees

Wir, das CHANCENLAND VORARLBERG Team, besuchen für euch verschiedene Unternehmen in Vorarlberg. Ihr könnt euch auf coole Videoeinblicke freuen.

Visiting ...

Vorarlberg ist eine wirtschaftsstarke und lebenswerte Region, Vorarlbergs Wirtschaft ist genau ...

CHANCENLAND VORARLBERG Podcast
show me more
shidza-d-PHxydgM0oKs-unsplash
Bleib up to date!
Verpasse keine Events.