Bertram Bohle
Sachbearbeiter Buchhaltung und Personalwesen 80 – 100 % (w/m)
Bertram Bohle Personal Beratung
Beschäftigungsart: | Teilzeit |
Mindestausbildung: | Pflichtschulabschluss |
Arbeitssprache: | |
Standort: | Koblach |
Kontaktperson: | Bertram Bohle |
Bewerbungen bitte per E-Mail
Stellenbeschreibung
- Durchführung und Dokumentation des Zahlungsverkehrs
- Erstellung der monatlichen Ergebnisauswertung (Controlling)
- Pflege des Liquiditätsplans
- Durchführung der Monatsabschlussarbeiten
- Koordination der Lohnverrechnung mit externem Steuerberater (Lohn wird von Steuerberater erstellt)
- Unterstützung beim Employer Branding und der Personalsuche sowie der Erstellung und Pflege von Dienst- und Arbeitsverträgen
- Koordination der Personalentwicklung
- Pflege der Zeiterfassung und Verwaltung der Personalakten
- Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung (Lehre, HLW, HAK)
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office bringst du mit. (Microsoft Dynamics 365 Business Central Kenntnisse sind von Vorteil)
- Erfahrung in der Buchhaltung setzen wir voraus.
- Grundkenntnisse im Arbeitsrecht sind von Vorteil.
- Du bist eine verlässliche und flexible Persönlichkeit.
- Ein freundliches und gepflegtes Auftreten runden dein Profi ab.
Vorteile:
- Äußerst abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
- Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege
- Eine umfangreiche Einschulung in den Arbeitsbereich
- Kollegialer Umgang und sehr gutes Betriebsklima

Bleib up to date!
Verpasse keine Events.