Sachbearbeiter/-in Facility Management und Instandhaltung

Haberkorn GmbH

Beschäftigungsart: Vollzeit
Mindestausbildung: Lehre
Arbeitssprache:
Standort: Wolfurt
Kontaktperson: Einkauf von Betriebsmitteln wie z. B. Verpackungsmaterial gut abgestimmte Kommunikation mit Lieferanten und internen Schnittstellen Angebotseinholung bei Lieferanten Pflegen von verschiedenen Systemen wie Stammdaten und Produktinformationen. Urlaubsvertretung der Assistentin Sie haben die erforderlichen Termine im Facilitymanagement im Blick und verwalten die Ersatzteile in diesem Bereich. Sie sind Ansprechpartner/in für unsere Lieferanten sowie unsere internen Kunden.

Stellenbeschreibung

  • Einkauf von Betriebsmitteln wie z. B. Verpackungsmaterial
  • gut abgestimmte Kommunikation mit Lieferanten und internen Schnittstellen
  • Angebotseinholung bei Lieferanten
  • Pflegen von verschiedenen Systemen wie Stammdaten und Produktinformationen.
  • Urlaubsvertretung der Assistentin
  • Sie haben die erforderlichen Termine im Facilitymanagement im Blick und verwalten die Ersatzteile in diesem Bereich.
  • Sie sind Ansprechpartner/in für unsere Lieferanten sowie unsere internen Kunden.

Anforderungen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung, Technik-interessiert
  • ausgezeichneter Umgang mit Zahlen sowie MS-Office-Kenntnisse (speziell Excel)
  • genaues, effizientes und selbständiges Arbeiten
  • Freude an Teamwork und Hands-On-Mentalität
  • organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
  • hohes Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität

Weitere Informationen

  • ausgezeichnete Unternehmenskultur mit wertschätzendem Umgang
  • Beteiligung am Unternehmenserfolg
  • Benefits wie vergünstigtes Mittagessen, geförderte Öffi-Benutzung, umfangreiches Programm zur Gesundheitsförderung
  • zielgerichtetes Weiterbildungsangebot
  • attraktive Arbeitszeiten
  • Bezahlung deutlich über KV-Mindestentgelt

KONTAKT

Einkauf von Betriebsmitteln wie z. B. Verpackungsmaterial gut abgestimmte Kommunikation mit Lieferanten und internen Schnittstellen Angebotseinholung bei Lieferanten Pflegen von verschiedenen Systemen wie Stammdaten und Produktinformationen. Urlaubsvertretung der Assistentin Sie haben die erforderlichen Termine im Facilitymanagement im Blick und verwalten die Ersatzteile in diesem Bereich. Sie sind Ansprechpartner/in für unsere Lieferanten sowie unsere internen Kunden.
Hohe Brücke
6961 Wolfurt

Informationen
zum Unternehmen

Benefits: Umfangreiches Angebot im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung (z.B. Mentalcoaching, Rückenschule, Massage, begleitetes Fasten, Laufgruppe, usw.); Finanzielle Beteiligung am Unternehmenserfolg; Wertschätzendes Führungsverhalten und konsequentes Arbeiten an der mehrfach ausgezeichneten (Great Place to Work") Unternehmenskultur

Aktuelles

Wir, das CHANCENLAND VORARLBERG Team, haben mit verschiedenen Vorarlberger Unternehmen gesprochen und nachgefragt, welche Benefits sie ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten.

Benefits for employees

Wir, das CHANCENLAND VORARLBERG Team, besuchen für euch verschiedene Unternehmen in Vorarlberg. Ihr könnt euch auf coole Videoeinblicke freuen.

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