Der Mensch im Mittelpunkt
Neben dem technisch hohen Anspruch an die Produkte wird bei der Heron Gruppe auf die Entwicklung der Mitarbeiter sowie auf die Förderung ihrer Persönlichkeit ganz besonderes Augenmerk gelegt. Die Heron Gruppe hat sehr früh erkannt, dass nur diejenigen Mitarbeiter Veränderungen initiieren bzw. zulassen können, die auch bereit sind, sich selbst zu verändern. Deshalb ist es dem Unternehmen besonders wichtig, dass die Entwicklung der Mitarbeiter mit höchst interessanten und oft unkonventionellen Entwicklungstools gefördert wird.
Facts zum Thema „Mitarbeiter“:
1997 Heron eröffnet die Kindergruppe Löwenzahn und Seidenpfote - den ersten Betriebskindergarten in ganz Vorarlberg.
Projekte: „Kinder in die Technik“, Ziel: Volksschüler für Technik begeistern!
Förderung von Legasthenikern
Heron Innovations Factory Auszeichnungen
2019 Unternehmer des Jahres
2013 Red Dot Design Award
2008 Verleihung des Vorarlberger Gesundheitspreises
2006 Servus Intelligenter Transportroboter
2002 Auszeichnungen als frauen- und familienfreundlichster Betrieb
1994 Robotunits Automatisierungsbaukasten
Servus Intralogistics
Software Produktmanager Materialfluss w/m/d
Servus Intralogistics GmbH
Beschäftigungsart: | Vollzeit |
Mindestausbildung: | Bachelor |
Arbeitssprache: | |
Standort: | Dornbirn |
Kontaktperson: | Florian Bösch |
Bewerbungen bitte per E-Mail
Stellenbeschreibung
- Die Materialflusssteuerung sorgt für optimale Performance unserer Intralogistikanlagen und bildet die zentrale Schnittstelle zu den Systemen unserer Kunden. Als Produktmanager arbeiten Sie an einem Herzstück unseres Produktportfolios mit und tragen aktiv zur Weiterentwicklung unserer Hightech Lösungen bei.
- Product Owner im agilen Entwicklungsprozess
- Roadmap-, Release- und Sprint-Planung für Kundenprojekte und Neuentwicklungen
- Zusammenarbeit mit Software-Produktmanagern bei produktübergreifenden Features
- Ansprechpartner für Kunden, Vertrieb und Marketing
- Durchführen von Präsentationen und Trainings
- Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Berufserfahrung
- Erfahrungen im Bereich Intralogistik von Vorteil
- Kunden- und lösungsorientierte Denkweise
- Teamfähige und kommunikative Persönlichkeit mit Weitblick
- Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Top Anbindung an Bus und Bahn
- Firmeneigene Kinderbetreuung
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur 6. Urlaubswoche
- Erholungsbereiche mit großzügigem Garten
- Internes Fitnesscenter
- Flache Hierarchien, schnelle und kurze Entscheidungswege, ...
KONTAKT
Florian Bösch
Dr. Walter Zumtobel Straße 2
6850 Dornbirn
Informationen
zum Unternehmen
zum Unternehmen
Bleib up to date!
Verpasse keine Events.