MIA Systems
Software Tester, Inbetriebnahme und technischer Support w/m/d
MIA Systems GmbH
Beschäftigungsart: | Vollzeit |
Mindestausbildung: | Matura |
Arbeitssprache: | |
Standort: | Hohenems |
Kontaktperson: | Alexander Fehr |
Bewerbungen bitte über das Online-Tool auf der Website
Stellenbeschreibung
- Konzeption von Testdefinitionen für unsere Kundenprojekte
- Enge Zusammenarbeit mit Projektmanagement und Entwicklung
- Durchführung von Inbetriebnahmen und Schulungen bei unseren Kunden vor Ort
- Kompetente(r) Ansprechpartner*in für unsere Kunden im Support
- Freigabe für Updates und Rollouts
- Du bist eine technikaffine, kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit.
- Du konntest bereits im Bereich der Warenwirtschaft und/oder Lagerverwaltung erste Erfahrungen sammeln bzw. verfügst bereits über fachspezifisches Know-how – zum Beispiel aus deiner Ausbildung (HAK, HTL, Fachschule, etc.).
- Die Basis unseres Erfolgs bildet das Know-how unserer Mitarbeiter. Darum haben bei uns Weiterbildungen einen sehr hohen Stellenwert und werden zu 100% unterstützt.
- Flexible Arbeitszeiten (Voll- oder Teilzeit), Home-Office und die Möglichkeit am Standort in Wien oder Vorarlberg zu arbeiten. Wir sind der Meinung, dass Arbeit, Freunde und Familie miteinander harmonieren sollen, erst dann bringt jeder seine Höchstleistung.
- Umwelt und Klimawandel sind für uns die wichtigsten Themen. Deswegen stellen wir jedem Mitarbeitenden ein gratis Ticket für öffentliche Verkehrsmittel sowie Ladestationen für Elektroautos und E-Bikes zur Verfügung.
- Für ein dynamisches und engagiertes Arbeitsklima achten wir auf den Ausgleich mit der einen oder anderen sozialen Veranstaltung wie Schitag, Wandertag, Go-Kart-Fahren und vieles mehr.

Bleib up to date!
Verpasse keine Events.