CHANCENLAND VORARLBERG Netzwerktreffen und Messen 2022

Hier sind die Termine für unsere CHANCENLAND VORARLBERG Netzwerktreffen und Messen, an denen wir – das Team von CHANCENLAND VORARLBERG – gemeinsam mit vielen spannenden Vorarlberger Unternehmen vertreten sein werden:

UPCOMING EVENTS 2022

11.05.2022 | Allgäuer Hochschulmesse in Kempten
16.05.2022 | Netzwerktreffen in Leoben
17.05.2022 | Teconomy Leoben
01.06.2022 | Karriereforum Bayreuth
21.06.2022 | bonding Dresden
19.10.2022 | Netzwerktreffen in Hagenberg
20.10.2022 | FH >> next Hagenberg
25.10.2022 | inovailmenau
15.11.2022 | Netzwerktreffen in Wien
16.11.2022 | Teconomy Wien
17.11.2022 | Career Day Ulm
8./9.11.2022 | Karrieretage Ravensburg
22.12.2022 | Netzwerktreffen in Bregenz

Wir freuen uns auf zahlreiche Treffen und gemütliche Abende mit dir!

BE PART

Die Einladungen für die Netzwerktreffen werden ca. einen Monat vorab verschickt. Solltest du noch nicht in unserem Verteiler sein und Interesse haben an einem Netzwerktreffen teilzunehmen, schicke uns einfach ein Email an info@chancenland.at mit deinem Namen, deiner Studienrichtung und deinem Studienort oder registriere dich über diesen Link und wir informieren dich gerne, sobald die Anmeldung geöffnet ist.

@NETZWERKTREFFEN

Bei den CHANCENLAND VORARLBERG Netzwerktreffen laden wir Vorarlberger Technik- und Wirtschaftsstudierende an ihren Studienorten zu einem gemeinsamen Abendessen ein. Darüber hinaus gibt es kurz vor Weihnachten ein großes Netzwerktreffen im Festspielhaus Bregenz für alle Studierenden, unabhängig von ihrem Studienort.

Lerne Vorarlberger Unternehmen und deren Personalverantwortliche persönlich kennen, informiere dich über Jobs, Praktika und Themen für Abschlussarbeiten und triff Gleichgesinnte! In typischer  “Vorarlberger Gemütlichkeit” und informeller Atmosphäre essen und trinken wir gemeinsam und tauschen uns aus.

Die Teilnahme an den Netzwerktreffen ist für Studierende kostenlos.

@KARRIEREMESSEN

Bei den Karrieremessen informieren wir gemeinsam mit Vorarlberger Unternehmen auf unserem CHANCENLAND VORARLBERG Gemeinschaftsstand über die Karrierechancen in Vorarlberg.

We look forward to meeting you!

Matthias Rhomberg
Klaus Ranger
Matthias Rhomberg
Laura Sperl
CHANCENLAND VORARLBERG Events.

Weitere Blogbeiträge

Auf der Sunset Cruise alias MS Österreich stachen 98 MINT-Studierende aus ganz Österreich sowie 14 Vorarlberger Unternehmen in See. Networking, Drinks & Sunset - Next time, we meet again on the lake. AHOI

SUNSET CRUISE 2022

Get connected with local companies at our events!

Join our events in 2022

Bei den InnoDays 2020 wurden innovative Lösungen in interdisziplinären Teams entwickelt. ...

InnoDays Bodensee 2020

Beim ersten technotemeet Event zum Thema OPEN SOURCE waren am Montagabend, den 16.11.2020, ...

16.11.2020 | Virtueller Branchentalk zum Thema Open Source
show me more

Upcoming Events.

05.10.2022 – 07.10.2022

Bei den jährlich stattfindenden InnoDays vernetzen sich digitale Talente mit heimischen Unternehmen. Das Ziel: in interdisziplinären Teams, innerhalb von 48 Stunden, aus einer Idee einen Prototypen zu entwickeln.

11.10.2022

Beim Netzwerktreffen in Graz erwartet dich ein gemütlicher Abend inklusive Abendessen mit vielen Möglichkeiten zum Netzwerken.

19.10.2022

Bist du Student*in im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie? Bist du auf der Suche nach einem Job, Praktikum, Traineeprogramm oder einer Stelle für deine Abschlussarbeit?

20.10.2022

*free event* everything you need to know about adult education. In cooperation with XIPAT.

In diesem Zeitraum finden leider keine Events statt. Filter zurücksetzen

Also interested in a
new job adventure?

Schau in unsere Technik Jobbörse mit über 370 offenen Jobs, Praktikaplätzen, Stellen für Abschlussarbeiten und Traineeprogrammen. Zur Jobbörse
Bleib up to date!
Verpasse keine Events.