Biketour von Kehlegg aufs Bödele

Diese coolen Fotos stammen von der Biketour von Kehlegg aufs Bödele. Eigentlich ist es ein Wanderweg, aber erfahrene Bikerinnen und Biker können die Tour auch mit dem Rad machen. Der Weg heißt Hüttenschinder. Im oberen Teil wird es eine Bike & Hike Tour, weil man dort nicht fahren kann. Das Ziel ist die Hochälpele Hütte.
(c) Tina Blaser, WISTO
(c) Tina Blaser, WISTO
(c) Tina Blaser, WISTO
(c) Tina Blaser, WISTO
Cooler Biketrail.

Weitere Blogbeiträge

Schönebach ist die schönste Vorsäßsiedlung im Bregenzerwald. Es gibt dort die unterschiedlichsten Wander- und Bikemöglichkeiten.

Schönebach - wandern, biken & Kässpätzle

Das Strandbad in Hard ist eines der beliebtesten Erlebnisbäder rund um den Bodensee.

Strandbad in Hard

Die Flying-Fox Parksafari in Schröcken bietet eine Anlage mit 6 Flying Fox Bahnen inmitten in der Natur.

Flying Fox in Warth-Schröcken

Diese Rundwanderung ist ein absoluter Traum. Durchgehend kannst du ein weitläufiges Bergpanorama geniessen und jede Minute der 4:30 Stunden Tour lohnt sich!

Damülser Rundtour
show me more

Upcoming Events.

Filter
Events anzeigen:

Von:

Bis:

In diesem Zeitraum finden leider keine Events statt. Filter zurücksetzen

show me more

Also interested in winter activities?

40 Skigebiete zum Skifahren, Snowboarden, Langlaufen, Skitouren und Rodeln. more on this

Der Körbersee in Warth wurde 2017 zum schönsten Platz Österreichs ernannt. Rund um das Naturjuwel gibt es die unterschiedlichsten Wanderrouten.

Winterwanderung zum Körbersee

Das Portlerhorn befindet sich im Damülser Skigebiet. Die Tour ist für Einsteigerinnen und ...

Skitour aufs Portlerhorn

Das Alpengebiet Hochhäderich gehört zur Ortschaft Riefensberg. Es eignet sich sehr gut für ...

Winterspaziergang am Hochhäderich

Die Skitour auf die Nob startet direkt von der Talstation des Laternser Skiliftes. Wenn du dir ...

Skitour auf die Nob

Bleib up to date!

Verpasse keine Events.