CHANCENLAND
VORARLBERG
Adventskalender 2020

Am 01. Dezember 2020 starteten wir mit einem digitalen Adventskalender auf unserem Instagram-Kanal. Jeden Tag erwartete dort unsere Follower weihnachtliche Grüße von einem Vorarlberger Unternehmen.

Zudem gab es die ganze Adventszeit hindurch Gewinnspiele auf unserem Instagram-Kanal, bei denen unsere Follower geniale Geschenke der Unternehmen gewinnen konnten. Die Gewinnerinen und Gewinner freuten sich z.B. über Skikarten, eine Genuss-Box aus Vorarlberg, Einkaufsgutscheine oder einen Deuter-Rucksack. So viel ist klar: Die Gewinne waren heiß begehrt.

Mit unserem digitalen CHANCENLAND VORARLBERG-Adventskalender kamen wir trotz der außergewöhlichne Corona-Situation eine weihnachtliche Stimmung!

Der digitale Adventskalender ist Teil des Projektes “Partizipatives Place Branding”, das durch das Interreg V Programms «Alpenrhein-Bodensee-Hochrhein» (ABH) und dem Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung (EFRE)  gefördert wird.
(c) Alexandra Folie, WISTO
(c) Alexandra Folie, WISTO
(c) Alexandra Folie, WISTO
Vorfreude

Weitere Jobinsights

Im Liebherr-Werk Nenzing arbeiten Entwicklungsingenieure an einem neuartigen Bedienstand, der die verschiedensten Liebherr-Maschinen zentral leiten kann.

Auf dem Boden geblieben

SANlight etablierte LED im Gartenbau und stellt sich breiter auf.

„Skalierung ist alles“

Große Nachfrage nach konkurrenzloser Haptik-Technologie von XeelTech.

Gegründet für den Weltmarkt

plus12socks produziert einzigartige Socken, die wirklich sitzen.

Großer Beitrag für kleine Füße
show me more

Also ready for a
new job adventure?

Schau in unsere Jobbörse mit offenen technischen Jobs, Praktikaplätzen, Stellen für Abschlussarbeiten und Traineeprogrammen. Zur Jobbörse

Bleib up to date!

Verpasse keine Events.