Digital Support Lead w/m/d

Doppelmayr Gruppe

Beschäftigungsart: Vollzeit
Mindestausbildung: Bachelor
Arbeitssprache:
Standort: Wolfurt
Kontaktperson: Aleksander Pakic


Bewerbungen bitte über das Online-Tool auf der Website

Stellenbeschreibung

  • Fachliche Führung und Ausbau des Support- und Betriebsteams (derzeit 2 Personen)
  • Bereitstellung von technischem Support (2nd Level Support) für die Doppelmayr Niederlassungen sowie B2B Kunden, einschließlich der Beantwortung von Anfragen und der Analyse sowie Lösung von Problemen/Störungen
  • Implementierung von Prozessen zur Steigerung der Effizienz (Built, Test, Deploy, …)
  • Koordination und Überwachung von Änderungen an der Infrastruktur oder Software
  • Sicherstellen, dass alle Systeme und Prozesse den relevanten gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen für den Betrieb entsprechen und Unterstützung bei Audits

Anforderungen

  • Abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Berufserfahrung im Bereich IT, Wirtschafsinformatik
  • Praktische Führungserfahrung von Vorteil
  • Erfahrung im Cloud Umfeld (Azure)
  • Kommunikationsstarke sowie eine überzeugende und empathische Persönlichkeit mit hoher Lösungsorientierung und -kompetenz
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Weitere Informationen

  • Essenszulage
  • Mitarbeiterrabatte
  • Mitarbeiterevents
  • Sport- und Fitnessangebote
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Unternehmenskultur

KONTAKT

Aleksander Pakic
Konrad-Doppelmayr-Str. 1
6922 Wolfurt

Doppelmayr Seilbahnen GmbH
Studio Fasching für Doppelmayr Seilbahnen GmbH
Doppelmayr Seilbahnen GmbH
Doppelmayr Seilbahnen GmbH
Aktuelles
Nachhaltigkeit als Geschäftsmodell bei Blumen Kopf
Einblicke in eine Kult-Marke
VISO 28 erweitert das System Dot 28 von Georg Bechter
shidza-d-PHxydgM0oKs-unsplash
Bleib up to date!
Verpasse keine Events.