Digital Support Lead w/m/d

Doppelmayr Gruppe

Beschäftigungsart: Vollzeit
Mindestausbildung: Bachelor
Arbeitssprache:
Standort: Wolfurt
Kontaktperson: Aleksander Pakic


Bewerbungen bitte über das Online-Tool auf der Website

Stellenbeschreibung

  • Fachliche Führung und Ausbau des Support- und Betriebsteams (derzeit 2 Personen)
  • Bereitstellung von technischem Support (2nd Level Support) für die Doppelmayr Niederlassungen sowie B2B Kunden, einschließlich der Beantwortung von Anfragen und der Analyse sowie Lösung von Problemen/Störungen
  • Implementierung von Prozessen zur Steigerung der Effizienz (Built, Test, Deploy, …)
  • Koordination und Überwachung von Änderungen an der Infrastruktur oder Software
  • Sicherstellen, dass alle Systeme und Prozesse den relevanten gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen für den Betrieb entsprechen und Unterstützung bei Audits

Anforderungen

  • Abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Berufserfahrung im Bereich IT, Wirtschafsinformatik
  • Praktische Führungserfahrung von Vorteil
  • Erfahrung im Cloud Umfeld (Azure)
  • Kommunikationsstarke sowie eine überzeugende und empathische Persönlichkeit mit hoher Lösungsorientierung und -kompetenz
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Weitere Informationen

  • Essenszulage
  • Mitarbeiterrabatte
  • Mitarbeiterevents
  • Sport- und Fitnessangebote
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Unternehmenskultur

KONTAKT

Aleksander Pakic
Konrad-Doppelmayr-Str. 1
6922 Wolfurt

Doppelmayr Seilbahnen GmbH
Studio Fasching für Doppelmayr Seilbahnen GmbH
Doppelmayr Seilbahnen GmbH
Doppelmayr Seilbahnen GmbH
Aktuelles
RATTPACK übernimmt Vorreiterrolle
Nachhaltigkeit als Geschäftsmodell bei Blumen Kopf
Einblicke in eine Kult-Marke
shidza-d-PHxydgM0oKs-unsplash
Bleib up to date!
Verpasse keine Events.