Consolidate Software GmbH & Co KG

0 offene Jobs

Beschreibung

Was heißt Effizienz in Zeiten von digital first? Was treibt die Zukunft an und wie werden wir selbst zum Treiber? Das sind die Fragen, die uns beschäftigen. Wir sind ein buntes Team aus kreativen Tüftlerinnen und passionierten Entwicklerinnen. Speziell in diesem Bereich stellt die Digitalisierung jeden Tag neue Fragen und wir liefern die Antworten.

Informationen

Die Idee für Consolidate entstand 1996 im Wohnzimmer von Christian Bickel. Ein Jahr später arbeitete bereits ein Team von drei Mitarbeiterinnen in einem "richtigen Büro" im Vorarlberger Wirtschaftspark daran. Version 1.0 wurde ab 1999 an die ersten Kundinnen ausgeliefert. Heute sind wir bei Version 5.2, ein Team von 20 Spezialist*innen in einem eigenen Gebäude in Lustenau und Consolidate wird in über 400 Unternehmen erfolgreich eingesetzt. Und das ist erst der Beginn.

Unser Team wächst und wächst.. Und wieso das? Nicht wegen unseren 25 Jahren Erfahrung und auch nicht aufgrund von gratis Kaffee. Ganz einfach weil es bei uns am schönsten ist. Lass uns kurz erklären wieso und mach dir direkt selbst ein Bild!

Unternehmenskultur Wir hinterfragen das bisher Mögliche und fördern kreative Lösungen. Habe mit uns als Team den Mut über uns hinauszuwachsen und andere zu inspirieren, es auch zu tun. Wir arbeiten gemeinsam an unseren Zielen und fördern Vertrauen, Respekt und eine wohlwollende Kultur. Mach dir selbst ein Bild davon!

Benefits Gratis Kaffee, Obst und Sodawasser gibt's fast schon überall. Bei uns bekommst du aber jeden Tag bis zu 5 Euro Mittagessen-Zuschlag über Lunchit und jeden Monat eine 20-minütige Massage. So entspannt hast du noch nie gearbeitet!

Flexibilität Wir arbeiten mit Gleitzeit. Das heißt Du entscheidest, in Absprache mit deinem Team, wann und auch wo du arbeitest. Als ausgezeichneter Familienfreundlicher Betrieb ist uns eine ausgewogene Work-Live-Balance wichtig. Und deine Überstunden oder den Resturlaub kannst du jederzeit bequem per App einsehen.

Der beste Arbeitsplatz Wir haben im Millennium Park in Lustenau nicht nur ein super-modernes Büro mit mehreren Workshop-Räumen, Cafeteria, Tischfußballtisch und ganz vielen Restaurants und einem Fitnesscenter rundherum. Auch deinen eigenen Arbeitsplatz wirst Du nicht mehr verlassen wollen. Dein höhenverstellbarer Tisch und ergonomischer Stuhl steht schon bereit. Sag uns einfach, mit welcher Hardware Du am liebsten arbeitest und los gehts.

Weiterbildung Konstantes Lernen und Weiterentwickeln ist uns wichtig. Wenn Du Fortbildungen in bestimmten Bereichen machen möchtest, unterstützen wir dich dabei!

Teamevents Einmal im Monat machen wir ein gemeinsames Mittagessen, bei dem wir uns kurz erzählen, was gerade so im Leben, außerhalb der Arbeit, passiert. Aber nicht nur das: Regelmäßige Teambuilding-Maßnahmen und das ein und andere Feierabendbier stärken uns als Team.


zur Website


zur Karriereseite


zur Facebookseite




ÜBERSICHT Mitarbeitende weltweit

21

Umsatz

2 Mio. €

Produkte

Consolidate Software

Standort/e

Lustenau

Branche

Informations- & Kommunikationstechnologie, Softwareentwicklung- & testing

Kontakt

Lisa Bickel
Millenium Park 6
6890 Lustenau


Bewerbungen bitte über das Online-Tool auf der Website
Offene Stellen
mehr offene Stellen
Consolidate Software GmbH & Co KG
Consolidate Software GmbH & Co KG
Consolidate Software GmbH & Co KG
Consolidate Software GmbH & Co KG
Consolidate Software GmbH & Co KG
Aktuelles

Im Liebherr-Werk Nenzing arbeiten Entwicklungsingenieure an einem neuartigen Bedienstand, der die verschiedensten Liebherr-Maschinen zentral leiten kann.

Auf dem Boden geblieben

SANlight etablierte LED im Gartenbau und stellt sich breiter auf.

„Skalierung ist alles“

Große Nachfrage nach konkurrenzloser Haptik-Technologie von XeelTech.

Gegründet für den Weltmarkt
show me more
shidza-d-PHxydgM0oKs-unsplash
Bleib up to date!
Verpasse keine Events.