htw formen und fertigungstechnik gmbh

0 offene Jobs

Beschreibung

Qualität Made in Austria

Unser Formenbau ist spezialsiert zur Herstellung von Hochleistungsspritzgußformen im Verschlußsektor. Pilotformen 1fach bis zu Serienformen 96fach können von uns in kürzester Zeit hergestellt werden. Werkzeuge für Softtrink, Sport-cap, Öl-caps, Flip-top, Schampo-caps, Kosmetik-caps, Schraubverschlüsse aller Art werden bei uns im Haus mit einem modernst eingerichteten Maschinenpark und bestens ausgebildeten Werkzeugmachern hergestellt.

Unser Dienstleistungsspektrum umfasst

Konstruktionen für den Formen- und Werkzeugbau Entwicklung und Design von Kunststoffteilen Fertigung von Einzelteilen bis hin zur Realisierung von Serienformen Unsere eigene Entwicklungs- und Konstruktionsabteilung sorgt dafür, dass Kundenwünsche schnell realisiert werden können. Durch eigene Patente auf verschiedensten Verschlüssen werden von uns auch Lizenzen für die Produktion vergeben.


zur Website


zur Karriereseite

ÜBERSICHT Mitarbeitende weltweit

30

Produkte

Hochleistungsspritzgußformen

Standort/e

Ludesch

Branche

Kunststofftechnik, Maschinen- & Anlagenbau

Kontakt

Kevin Mathis
Zementwerkstraße 26
6713 Ludesch

Bewerbungen bitte per E-Mail
Offene Stellen
mehr offene Stellen
Aktuelles

Wir, das CHANCENLAND VORARLBERG Team, besuchen für euch verschiedene Unternehmen in Vorarlberg. Ihr könnt euch auf coole Videoeinblicke freuen.

Visiting ...

Vorarlberg ist eine wirtschaftsstarke und lebenswerte Region, Vorarlbergs Wirtschaft ist genau ...

CHANCENLAND VORARLBERG Podcast

Hans Auer übersiedelte vor 10 Jahren mit seiner Familie aus Colorado, USA nach Dornbirn. ...

Ein Amerikaner in Dornbirn
show me more
shidza-d-PHxydgM0oKs-unsplash
Bleib up to date!
Verpasse keine Events.