JENNY | WALTLE GmbH

0 offene Jobs

Beschreibung

Seit 35 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Aluminium-, Metall - und Kunststoffteile. Große Lagerflächen, langjähriges Know-how und einzigartige Serviceorientierung garantieren unseren Kunden hundertprozentige Versorgungssicherheit sowie das rasche und zuverlässige Lösen von individuellen Problemstellungen.

Informationen

Wir kümmern uns um die Beschaffung von Materialien, wickeln Produktion und Endfertigung ab und übernehmen die Konfektionierung von Einzelteilen zu Komponenten oder Baugruppen.

Wir sehen uns als Generalunternehmer, der individuelle, technische Komplettlösungen bietet.

Wir sind Lean, arbeiten seit Jahren mit Kaizen, beschäftigen uns mit Industrie 4.0 und Cobots.


zur Website


zur Karriereseite





ÜBERSICHT Mitarbeitende weltweit

46

Produkte

Aluminium- und Kunststoffteile

Standort/e

Frastanz

Branche

Konstruktion & Handwerk, Maschinen- & Anlagenbau

Kontakt

Mag. Daniel Waltle
Riedstr. 11
6820 Frastanz

Bewerbungen bitte per E-Mail
Offene Stellen
mehr offene Stellen
Aktuelles

Das Leistungsangebot der Fachkräfteinitiative CHANCENLAND VORARLBERG wird weiter ausgebaut „Scale-up“.

Kultverdächtiges Krimidinner: Netzwerktreffen Bregenz

Das Leistungsangebot der Fachkräfteinitiative CHANCENLAND VORARLBERG wird weiter ausgebaut „Scale-up“.

CHANCENLAND VORARLBERG „Scale-up“

Nach Monaten des Wartens ist ab 1. Oktober 2022 die Gesetzesreform des Ausländerbeschäftigungsgesetzes (AuslBG) und des Niederlassungs- und Aufenthaltsgesetzes (NAG) in Kraft getreten.

Änderungen bei der Rot-Weiß-Rot-Karte
show me more
shidza-d-PHxydgM0oKs-unsplash
Bleib up to date!
Verpasse keine Events.