Kaufmann Bausysteme GmbH

1 offene Jobs

Beschreibung

Holz ist genau der Werkstoff, der uns den Raum gibt, um innovativ und konstruktiv zugleich zu sein. Beides liegt uns im Blut. Beides macht uns Mut. Der Erfolg unserer Raummodule liegt in der cleveren Systematik. Und die führt auf schnellstem Weg zu kosteneffizientem Bauen. Seriell fertigen, als komplette Einheit anliefern, schnell versetzen und sofort beziehen heißt die Erfolgsformel. Zu unseren Kernkompetenzen zählen die Planung und die Umsetzung wirtschaftlich überzeugender Lösungen für den Industrie- und Gewerbehochbau. Europaweit stark gefragt. Wie unsere Raummodule für Hotels, Sozialzentren, Studentenheime, Schulen und Kindergärten und im Officebereich.

Informationen

Aufgrund dieser starken Nachfrage, brauchen wir immer wieder Verstärkung in unserem jungen, dynamischen Team!


zur Website


zur Karriereseite


zur Facebookseite


zur Instagramseite



ÜBERSICHT Mitarbeitende weltweit

45

Umsatz

80 Mio. €

Produkte

Bausysteme aus Holz

Standort/e

Reuthe

Branche

Konstruktion & Handwerk

Kontakt

Lara Moosbrugger
Baien 115
6870 Reuthe

Bewerbungen bitte per E-Mail
Aktuelles

Das Leistungsangebot der Fachkräfteinitiative CHANCENLAND VORARLBERG wird weiter ausgebaut „Scale-up“.

Kultverdächtiges Krimidinner: Netzwerktreffen Bregenz

Das Leistungsangebot der Fachkräfteinitiative CHANCENLAND VORARLBERG wird weiter ausgebaut „Scale-up“.

CHANCENLAND VORARLBERG „Scale-up“

Nach Monaten des Wartens ist ab 1. Oktober 2022 die Gesetzesreform des Ausländerbeschäftigungsgesetzes (AuslBG) und des Niederlassungs- und Aufenthaltsgesetzes (NAG) in Kraft getreten.

Änderungen bei der Rot-Weiß-Rot-Karte
show me more
shidza-d-PHxydgM0oKs-unsplash
Bleib up to date!
Verpasse keine Events.