Lenz GmbH

0 offene Jobs

Beschreibung

Die Marke Lenz steht seit über 30 Jahren für innovative Produkte, die direkt auf der Haut getragen werden. Unser Hauptfokus liegt darin, den Körper in seinen natürlichen Funktionen zu unterstützen, aber auch vor extremen äußeren Einflüssen zu schützen. Sei dies in der speziellen Berücksichtigung der Anatomie jedes einzelnen oder aber auch unter Zuhilfenahme modernster Smart Technologies.

Informationen

Wir bieten: ein junges und dynamisches Team innovative und einzigartige Produkte verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten eigenständiges Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima


zur Website


zur Karriereseite


zur Facebookseite




ÜBERSICHT Produkte

Funktionsbekleidung

Standort/e

Schwarzach

Branche

Textiltechnik

Kontakt

Stefan Lenz
Staudachstrasse 3
6858 Schwarzach

Bewerbungen bitte per E-Mail
Offene Stellen
mehr offene Stellen
Aktuelles

Nach Monaten des Wartens ist ab 1. Oktober 2022 die Gesetzesreform des Ausländerbeschäftigungsgesetzes (AuslBG) und des Niederlassungs- und Aufenthaltsgesetzes (NAG) in Kraft getreten.

Änderungen bei der Rot-Weiß-Rot-Karte

Wir, das CHANCENLAND VORARLBERG Team, haben mit verschiedenen Vorarlberger Unternehmen gesprochen und nachgefragt, welche Benefits sie ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten.

Benefits for employees

Wir, das CHANCENLAND VORARLBERG Team, besuchen für euch verschiedene Unternehmen in Vorarlberg. Ihr könnt euch auf coole Videoeinblicke freuen.

Visiting ...
show me more
shidza-d-PHxydgM0oKs-unsplash
Bleib up to date!
Verpasse keine Events.