Loacker Recycling GmbH

2 offene Jobs

Beschreibung

VERWURZELT IN VORARLBERG – ERFOLGREICH IN EUROPA

Ursprung und Stammsitz der Loacker Gruppe liegen in Götzis in Vorarlberg. Hier im westlichsten Bundesland Österreichs wurde Loacker Recycling vor mehr als hundert Jahren gegründet. Es ist wohl die für diese Region typische Mischung aus Naturverbundenheit, Fleiß und unternehmerischem Gespür, die uns zu dem gemacht hat, was wir heute sind.

Loacker Recycling ist ein stark verwurzeltes Vorarlberger Familienunternehmen und zugleich führender Player der europäischen Recycling- Branche. Mit rund 40 Betriebsstätten und 25 Firmen sind wir in 8 Ländern tätig und bringen die Wertstoffe wieder in den Recycling Kreislauf zurück.

Informationen

BENEFITS Gesundheitsmaßnahmen Betriebsarzt Parkplatz Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Betriebsinterne Kantine *Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten


zur Website


zur Karriereseite


zur Facebookseite


zur Instagramseite



zur Xingseite

ÜBERSICHT Mitarbeitende weltweit

1.400

Umsatz

640 Mio. €

Produkte

Metallhandel, Abbruch, Recycling- und Kreislaufwirtschaft,Entsorgungsberatung

Standort/e

Götzis

Branche

Sonstiges

Kontakt

Elisabeth Kaufmann
Lustenauer Straße 33
6840 Götzis


Bewerbungen bitte über das Online-Tool auf der Website
Loacker Recycling
Loacker
Aktuelles

Das Leistungsangebot der Fachkräfteinitiative CHANCENLAND VORARLBERG wird weiter ausgebaut „Scale-up“.

Kultverdächtiges Krimidinner: Netzwerktreffen Bregenz

Das Leistungsangebot der Fachkräfteinitiative CHANCENLAND VORARLBERG wird weiter ausgebaut „Scale-up“.

CHANCENLAND VORARLBERG „Scale-up“

Nach Monaten des Wartens ist ab 1. Oktober 2022 die Gesetzesreform des Ausländerbeschäftigungsgesetzes (AuslBG) und des Niederlassungs- und Aufenthaltsgesetzes (NAG) in Kraft getreten.

Änderungen bei der Rot-Weiß-Rot-Karte
show me more
shidza-d-PHxydgM0oKs-unsplash
Bleib up to date!
Verpasse keine Events.