Poesis Consulting GmbH

0 offene Jobs

Beschreibung

Poesis ist ein Unternehmensdienstleister mit starken Wurzeln in der klassischen Strategieberatung. Beratungsunternehmen wie McKinsey und Boston Consulting Group sowie die Hochschule St. Gallen prägten den Weg des Unternehmens. Heute unterstützt das Team seine Kunden in den Aufgabenbereichen Consulting, Projektleitung, Training und Services dort, wo interne Erfahrungen und Kompetenzen fehlen, eigene Ressourcen knapp sind oder ein externer, neutraler Blick auf die Sache gefordert ist.

Informationen

Projektbeispiele: 1) Neuorganisation des Schadenmanagements. Poesis führt die Neuorganisation des Schadenmanagements bei der Tochtergesellschaft eines marktführenden Versicherungskonzerns durch. 2) Konzeption des Diskussionsprozesses zur Neuausrichtung der IT. Poesis berät ein international führendes Industrieunternehmen bei der Strategieentscheidung für die Neuausrichtung der IT. 3) Entwicklung und Umsetzung eines Programms zur Verkaufssteigerung. Nach einem mit Poesis erarbeiteten, umfassenden Erneuerungsprogramm steigert ein marktführender Spezialversicherer seine Umsätze um bis zu 15%. 4) Optimierung der Vermarktungsprozesse. Für einen Zulieferer in der Möbelindustrie entwickelt Poesis ein Konzept zur Optimierung der Vermarktungsprozesse vom Produktmanagement bis hin zum operativen Vertrieb.


zur Website


zur Karriereseite





ÜBERSICHT Mitarbeitende weltweit

10

Produkte

Unternehmensberatung

Standort/e

Klaus

Branche

Sonstiges

Kontakt

Dr. Juliane Marold
Treietstraße 17
6833 Klaus

Bewerbungen bitte per E-Mail
Offene Stellen
mehr offene Stellen
Aktuelles

Im Liebherr-Werk Nenzing arbeiten Entwicklungsingenieure an einem neuartigen Bedienstand, der die verschiedensten Liebherr-Maschinen zentral leiten kann.

Auf dem Boden geblieben

SANlight etablierte LED im Gartenbau und stellt sich breiter auf.

„Skalierung ist alles“

Große Nachfrage nach konkurrenzloser Haptik-Technologie von XeelTech.

Gegründet für den Weltmarkt
show me more
shidza-d-PHxydgM0oKs-unsplash
Bleib up to date!
Verpasse keine Events.