RAUCH Fruchtsäfte GmbH & Co OG

2 offene Jobs

Beschreibung

RAUCH - Frucht, Familie und Natur. Seit 1919.

Angetrieben von der Idee, den Geschmack der besten Früchte haltbar zu machen und in die Flasche zu bringen, gründete Franz Josef Rauch 1919 in Rankweil eine kleine Lohnmosterei für lokale Bauern. Aber mit innovativen Ideen war er schon damals seiner Zeit immer einen Schluck voraus. Das Familienunternehmen ist heute mit über 2000 Beschäftigten der größte, private Lebensmittelhersteller Österreichs und mit einem Exportanteil von 66,7% weltweit in ca. 100 Ländern präsent.


zur Website


zur Karriereseite


zur Facebookseite




ÜBERSICHT Mitarbeitende weltweit

2.022

Umsatz

1.019 Mio. €

Produkte

Fruchtsäfte und Eistees

Standort/e

Rankweil

Branche

Lebensmitteltechnik

Kontakt

Mag. Simon PETER
Langgasse 1
6830 Rankweil

Bewerbungen bitte per E-Mail
Aktuelles

Im Liebherr-Werk Nenzing arbeiten Entwicklungsingenieure an einem neuartigen Bedienstand, der die verschiedensten Liebherr-Maschinen zentral leiten kann.

Auf dem Boden geblieben

SANlight etablierte LED im Gartenbau und stellt sich breiter auf.

„Skalierung ist alles“

Große Nachfrage nach konkurrenzloser Haptik-Technologie von XeelTech.

Gegründet für den Weltmarkt
show me more
shidza-d-PHxydgM0oKs-unsplash
Bleib up to date!
Verpasse keine Events.