Rupp AG

0 offene Jobs

Beschreibung

1908 war Josef Rupp der Erste, der in Österreich Emmentalerkäse nach Schweizer Art herzustellen begann. Schon in den 20er Jahren exportierte er seine Emmentalerlaibe bis nach Italien, Belgien, Nordafrika und Amerika. Heute ist Rupp in der dritten Generation einer der führenden Käsespezialitäten-Hersteller und produziert Schmelzkäse, Bergkäse und Streichkäse.


zur Website


zur Karriereseite


zur Facebookseite




ÜBERSICHT Mitarbeitende weltweit

630

Umsatz

187 Mio. €

Produkte

Käsewaren

Standort/e

Hörbranz

Branche

Lebensmitteltechnik

Kontakt

Michelle Šajch
Krüzastraße 8
6912 Hörbranz

Bewerbungen bitte per E-Mail
Offene Stellen
mehr offene Stellen
Aktuelles

Nach Monaten des Wartens ist ab 1. Oktober 2022 die Gesetzesreform des Ausländerbeschäftigungsgesetzes (AuslBG) und des Niederlassungs- und Aufenthaltsgesetzes (NAG) in Kraft getreten.

Änderungen bei der Rot-Weiß-Rot-Karte

Wir, das CHANCENLAND VORARLBERG Team, haben mit verschiedenen Vorarlberger Unternehmen gesprochen und nachgefragt, welche Benefits sie ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten.

Benefits for employees

Wir, das CHANCENLAND VORARLBERG Team, besuchen für euch verschiedene Unternehmen in Vorarlberg. Ihr könnt euch auf coole Videoeinblicke freuen.

Visiting ...
show me more
shidza-d-PHxydgM0oKs-unsplash
Bleib up to date!
Verpasse keine Events.