ZIMA Holding AG

0 offene Jobs

Beschreibung

In mehr als 50 Jahren haben wir über 9.000 Wohnungen gebaut und Betriebsansiedlungen für über 6.500 Arbeitsplätze geschaffen. Wir investieren in einen Standort mit der Überzeugung, dort etwas Besonderes zu gestalten. Dies im Sinne einer ganzheitlichen Entwicklung im Einklang mit städteplanerischen Anforderungen, den Bedürfnissen der Menschen sowie im nachhaltigen Umgang mit der Umwelt. Diese Arbeitsweise hat uns über die Jahre hinweg zum führenden privaten Anbieter im Alpenraum gemacht. Diese Erfahrung schafft Vertrauen. Vertrauen in uns als Partner etwas Besonderes entstehen zu lassen.

Die ZIMA Unternehmensgruppe beschäftigt rund 180 Mitarbeiter an den Standorten in Vorarlberg, Tirol, Wien, Südtirol, Ostschweiz und Süddeutschland.

Überall, wo man die Alpen sehen kann und man unsere Sprache spricht, sind wir zu Hause. Dort entstehen besondere Gebäude zum Wohnen, Arbeiten und Einkaufen. Dabei handeln wir als ganzheitlicher Immobilienentwickler von der Investition bis zum Betrieb. Unsere Mitarbeiter an den einzelnen Standorten sind regional stark verwurzelt. Mit diesem Ansatz der Immobilienentwicklung haben wir uns in den letzten Jahren als der führende private Anbieter im deutschsprachigen Alpenraum etabliert.


zur Website


zur Karriereseite


zur Facebookseite




ÜBERSICHT Mitarbeitende weltweit

180

Produkte

Immobilienentwicklung

Standort/e

Dornbirn

Branche

Konstruktion & Handwerk

Kontakt

Elisabeth Boch
Lustenauerstraße 64
6850 Dornbirn

Bewerbungen bitte per E-Mail
Offene Stellen
mehr offene Stellen
Aktuelles

Das Leistungsangebot der Fachkräfteinitiative CHANCENLAND VORARLBERG wird weiter ausgebaut „Scale-up“.

Kultverdächtiges Krimidinner: Netzwerktreffen Bregenz

Das Leistungsangebot der Fachkräfteinitiative CHANCENLAND VORARLBERG wird weiter ausgebaut „Scale-up“.

CHANCENLAND VORARLBERG „Scale-up“

Nach Monaten des Wartens ist ab 1. Oktober 2022 die Gesetzesreform des Ausländerbeschäftigungsgesetzes (AuslBG) und des Niederlassungs- und Aufenthaltsgesetzes (NAG) in Kraft getreten.

Änderungen bei der Rot-Weiß-Rot-Karte
show me more
shidza-d-PHxydgM0oKs-unsplash
Bleib up to date!
Verpasse keine Events.