CRM-Entwickler MS Dynamics 365 (m/w/d)

IMA Schelling Austria GmbH

Beschäftigungsart: Vollzeit
Mindestausbildung: Pflichtschulabschluss
Arbeitssprache:
Standort: Schwarzach
Kontaktperson: Marion Boch

Stellenbeschreibung

  • Du gestaltest aktiv internationale Rollouts, Releasewechsel und Systemupdates für das MS Dynamics 365 CRM-System (Dataverse Customizing, Plugins, JavaScript).
  • Dabei entwickelst und dokumentierst du durchdachte Lösungskonzepte und technische Designs.
  • Du betreust bestehende Schnittstellen, entwickelst sie weiter und setzt neue Integrationen um.
  • Die von dir erstellten Lösungen testest du gründlich und unterstützt deren Betrieb im laufenden Tagesgeschäft.

Anforderungen

  • Du bringst eine fundierte IT-Ausbildung (HTL, FH oder Universität) sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit.
  • Du verfügst über umfassende Kenntnisse in MS Dynamics 365 CRM (insbesondere in den Modulen Sales, Customer Service und Customer Insights) sowie in der Microsoft Power Platform (Power Apps, Power Automate, Power Pages) und in der Softwareentwicklung mit .NET C#, SQL und JavaScript.
  • Idealerweise hast du auch Erfahrung mit MS Power BI, Azure DevOps und React.
  • Deine Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert und serviceorientiert.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
  • Wir freuen uns auf vielfältige Bewerbungen und heißen ausdrücklich auch internationale Talente willkommen.

Weitere Informationen

  • Es erwarten dich spannende Aufgaben bei einem weltweit führenden Hightech-Unternehmen
  • Umfangreiche Einschulung & hilfsbereite Teamkollegen - bei uns wirst du nicht ins kalte Wasser geschmissen!
  • Attraktive Benefits (Homeoffice/Telearbeit, Betriebliche Gesundheitsförderung, diverse Sonderkonditionen, Betriebsausflüge etc.)
  • Wir pflegen - vom Lehrling bis zum Geschäftsführer - das DU und legen sehr viel Wert auf ein gutes „Mitanand“

KONTAKT

Marion Boch
Gebhard-Schwärzler-Str. 34
6858 Schwarzach

Informationen
zum Unternehmen

Bei IMA SCHELLING GROUP finden sich Menschen, die Technik fasziniert, Weitblick beweisen und den Dialog mit dem Kunden, dem Markt suchen. Talentierte Leute mit der Ambition, Großes zu vollbringen. Dass das nur gemeinsam geht, indem jeder das Wissen und Können in seinem spezifischen Gebiet einbringt, ist allen klar. Das fördert gegenseitige Wertschätzung und kollegiales Teamwork. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung und werden Sie Teil des IMA-Schelling-Teams!

Aktuelles
Ozeane am Limit? FHV forscht!
Tobias arbeitet bei Dieffenbacher Energy
Klemens arbeitet bei b2 electronic und studiert ICE
shidza-d-PHxydgM0oKs-unsplash
Bleib up to date!
Verpasse keine Events.