- Moderne Kantine und Kiosk
- Überbetrieblicher Kindergarten
- Flexibles Arbeitszeitenmodell
- eigene Hirschmann-Academy
- Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
- Vereins- und Sportangebote
- Modern eingerichtete Arbeitsplätze
- Kostenbeteiligung für Öffis
- Internationale Entwicklungsmöglichkeiten
- FEEI-Kollektivvertrag
Hirschmann Standort Rankweil
Leader Quality Customer w/m/d
Hirschmann Automotive GmbH
Beschäftigungsart: | Vollzeit |
Mindestausbildung: | Bachelor |
Arbeitssprache: | |
Standort: | Rankweil |
Kontaktperson: | Simon Stoß |
Bewerbungen bitte über das Online-Tool auf der Website
Stellenbeschreibung
- Fachliche und disziplinarische Führung des Teams im Bereich Reklamationsmanagement
- Mitwirkung bei Audits und Kundenbesuchen
- Analyse von Fehlerursachen (Root Cause Analyse) und Ableitung von Korrekturmaßnahmen
- Enge Zusammenarbeit mit Produktion, Entwicklung, Lieferanten und Kunden zur nachhaltigen Fehlervermeidung
- Reporting von Qualitätskennzahlen zur Identifikation und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen
- Abgeschlossene höhere technische Ausbildung (z. B. Ingenieurwesen, Technik oder vergleichbar)
- Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise mit Zusatzkenntnissen im Automotive-Bereich
- Fundierte Kenntnisse in Ishikawa, 5-Why, 8D-Methodik sowie vertiefendes Anwenderwissen der Q-Core-Tools
- Erfahrung im Umgang mit SAP
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- FEEI Kollektivvertrag
- Flexible Arbeitszeiten
- Betriebsrestaurant

Simon Stoß
Oberer Paspelsweg 6-8
6830 Rankweil
Informationen
zum Unternehmen
zum Unternehmen

Bleib up to date!
Verpasse keine Events.