Leader Quality Customer w/m/d

Hirschmann Automotive GmbH

Beschäftigungsart: Vollzeit
Mindestausbildung: Bachelor
Arbeitssprache:
Standort: Rankweil
Kontaktperson: Simon Stoß


Bewerbungen bitte über das Online-Tool auf der Website

Stellenbeschreibung

  • Fachliche und disziplinarische Führung des Teams im Bereich Reklamationsmanagement
  • Mitwirkung bei Audits und Kundenbesuchen
  • Analyse von Fehlerursachen (Root Cause Analyse) und Ableitung von Korrekturmaßnahmen
  • Enge Zusammenarbeit mit Produktion, Entwicklung, Lieferanten und Kunden zur nachhaltigen Fehlervermeidung
  • Reporting von Qualitätskennzahlen zur Identifikation und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen

Anforderungen

  • Abgeschlossene höhere technische Ausbildung (z. B. Ingenieurwesen, Technik oder vergleichbar)
  • Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise mit Zusatzkenntnissen im Automotive-Bereich
  • Fundierte Kenntnisse in Ishikawa, 5-Why, 8D-Methodik sowie vertiefendes Anwenderwissen der Q-Core-Tools
  • Erfahrung im Umgang mit SAP
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Weitere Informationen

  • FEEI Kollektivvertrag
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Betriebsrestaurant

KONTAKT

Simon Stoß
Oberer Paspelsweg 6-8
6830 Rankweil

Informationen
zum Unternehmen
  • Moderne Kantine und Kiosk
  • Überbetrieblicher Kindergarten
  • Flexibles Arbeitszeitenmodell
  • eigene Hirschmann-Academy
  • Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vereins- und Sportangebote
  • Modern eingerichtete Arbeitsplätze
  • Kostenbeteiligung für Öffis
  • Internationale Entwicklungsmöglichkeiten
  • FEEI-Kollektivvertrag
Development
Gespräch intern
Lehrlinge
Strategie
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