Service Desk Engineer w/m/d

Hirschmann Automotive GmbH

Beschäftigungsart: Vollzeit
Mindestausbildung: HTL-Matura
Arbeitssprache:
Standort: Rankweil
Kontaktperson: Simon Stoß


Bewerbungen bitte über das Online-Tool auf der Website

Stellenbeschreibung

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Lehre Systemtechnik)
  • Erste Berufserfahrung im IT-Service-Management wünschenswert
  • Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
  • Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung
  • Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem sowie Erfahrung im Client Management (Windows, O365, AD etc.) von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Anforderungen

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Lehre Systemtechnik)
  • Erste Berufserfahrung im IT-Service-Management wünschenswert
  • Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
  • Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung
  • Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem sowie Erfahrung im Client Management (Windows, O365, AD etc.) von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Weitere Informationen

  • Hirschmann Automotive Academy
  • Vereins- und Sportangebote
  • FEEI-Kollektivvertrag

KONTAKT

Simon Stoß
Oberer Paspelsweg 6-8
6830 Rankweil

Informationen
zum Unternehmen
  • Moderne Kantine und Kiosk
  • Überbetrieblicher Kindergarten
  • Flexibles Arbeitszeitenmodell
  • eigene Hirschmann-Academy
  • Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vereins- und Sportangebote
  • Modern eingerichtete Arbeitsplätze
  • Kostenbeteiligung für Öffis
  • Internationale Entwicklungsmöglichkeiten
  • FEEI-Kollektivvertrag
Development
Gespräch intern
Lehrlinge
Strategie
Produktion
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