Brunchen in Dornbirn.

Bist du ready, um die kulinarische Erlebnisreise durch Dornbirn zu starten? Wir haben hier die ultimativen Tipps für den perfekten Brunch!

Café 21

Das Café 21 ist schon viele Jahre ein Treffpunkt für Vorarlbergerinnen und Vorarlberger und wurde 2021 modernisiert. Ein cooler Ort an dem du vom Brunch über Drinks bis hin zu Sushi und anderen Köstlichkeiten wählen kannst.

Das tolle ist, dass sich das Café direkt im Stadtzentrum befindet. Mittwochs und samstags lässt sich dort nach dem Besuch auf dem Wochenmarkt gerne das ein oder andere Gläschen, aber auch mal ein richtiges American Breakfast mit Pancakes und Speck genießen. YUMMY!

Marenda

Das Flanieren in der Innenstadt macht hungrig, hungrig auf eines der vielfältig belegten Broten, die es bei Marenda Brotkultur gibt. Gemütlich ist es besonders auf der Terrasse, denn du bist praktisch mitten im Geschehen aber irgendwie auch nicht. Ein Ort, an dem du trotz regem Treiben deine Begleitung noch verstehen kannst. Frühstück, Brotspezialitäten, Kuchen und Gebäck – the perfect soul food!

BAR10ZIMMER

Direkt am Stadteingang befindet sich die BAR10ZIMMER. Warum 10? Tja, oberhalb der Bar befinden sich 10 Hotelzimmer, ein richtiges kleines Stadthotel mit altem Charme aber modernster Ausstattung. Auch die Bar überzeugt mit ihrer fancy Einrichtung. Hier können sowohl Frühaufsteherinnen und Frühaufsteher, als auch Morgenmuffel, zum Zug kommen. Egal ob ein kleines Frühstück, einen Snack zwischendurch oder ein Sandwich – modern and creative is the vibe. Aber auch die Durstigen bleiben bestimmt nicht auf der Strecke. Es gibt alles was das Herz begehrt.

(c) Alexandra Folie, WISTO
Genussvolle
Momente.

Weitere Blogbeiträge

Könntest du dir etwas Besseres vorstellen, als am Abend direkt am Bodensee ein feines Essen zu genießen und dabei die Sonne zu beobachten, wie sie sich im Wasser spiegelt?

Abendessen am Hafen des Bodensees

Let’s party! Dornbirn bietet dir genug Möglichkeiten für ausgelassene Abende!

Drinks, Drinks, Drinks in Dornbirn

Käse vom Senner um die Ecke, Fleisch von der Metzgerei im Dorf und die frischeste Milch vom Bauernhof nebenan.

Typische Vorarlberger Küche im Bregenzerwald

Eine nette Altstadt, links und rechts gehen die Berge hoch und Schokolade, vieeeel Schokolade beim alljährlichen Milka Schokofest. In Bludenz wartet das Good Life auf dich!

Food and Drinks in Bludenz
show me more

Upcoming Events.

Filter
Events anzeigen:

Von:

Bis:

In diesem Zeitraum finden leider keine Events statt. Filter zurücksetzen

show me more

Need something invigorating after a good meal?

No problem. 5.700 km Wanderwege, über 40 Skigebiete, 3.000 m hohe Berge & über 32 Seen warten auf dich. more on this

Bleib up to date!

Verpasse keine Events.