Brunchen in Dornbirn.

Bist du ready, um die kulinarische Erlebnisreise durch Dornbirn zu starten? Wir haben hier die ultimativen Tipps für den perfekten Brunch!

Café 21

Das Café 21 ist schon viele Jahre ein Treffpunkt für Vorarlbergerinnen und Vorarlberger und wurde 2021 modernisiert. Ein cooler Ort an dem du vom Brunch über Drinks bis hin zu Sushi und anderen Köstlichkeiten wählen kannst.

Das tolle ist, dass sich das Café direkt im Stadtzentrum befindet. Mittwochs und samstags lässt sich dort nach dem Besuch auf dem Wochenmarkt gerne das ein oder andere Gläschen, aber auch mal ein richtiges American Breakfast mit Pancakes und Speck genießen. YUMMY!

Marenda

Das Flanieren in der Innenstadt macht hungrig, hungrig auf eines der vielfältig belegten Broten, die es bei Marenda Brotkultur gibt. Gemütlich ist es besonders auf der Terrasse, denn du bist praktisch mitten im Geschehen aber irgendwie auch nicht. Ein Ort, an dem du trotz regem Treiben deine Begleitung noch verstehen kannst. Frühstück, Brotspezialitäten, Kuchen und Gebäck – the perfect soul food!

BAR10ZIMMER

Direkt am Stadteingang befindet sich die BAR10ZIMMER. Warum 10? Tja, oberhalb der Bar befinden sich 10 Hotelzimmer, ein richtiges kleines Stadthotel mit altem Charme aber modernster Ausstattung. Auch die Bar überzeugt mit ihrer fancy Einrichtung. Hier können sowohl Frühaufsteherinnen und Frühaufsteher, als auch Morgenmuffel, zum Zug kommen. Egal ob ein kleines Frühstück, einen Snack zwischendurch oder ein Sandwich – modern and creative is the vibe. Aber auch die Durstigen bleiben bestimmt nicht auf der Strecke. Es gibt alles was das Herz begehrt.

(c) Alexandra Folie, WISTO
Genussvolle
Momente.

Weitere Blogbeiträge

In der Höhe hat man bekanntlich den besten Blick. Dieser Traumausblick lässt sich perfekt mit gutem Essen verbinden. In Vorarlberg gibt es so einige Restaurants, die das zu bieten haben.

Restaurants mit Weitblick und Ausblick

Whiskys, Schnäpse, Biere, Edelbrände und feine Destillate können in den Vorarlberger Brennereien verkostet und gekauft werden.

7 Schnapsbrennereien, die dich einladen

Wir zeigen dir wo die Drinks im Sommer besonders gut schmecken. Vorarlberg hat so einige Cocktailbars zu bieten.

Cocktails im Sommer? 7 Bars für dich

Lust den traditionellen Faschingskrapfen selbst zu backen? Hier das Rezept und eine Info zur Tradition der Süßigkeit.

Faschingskrapfen aus Tradition
show me more

Upcoming Events.

24.04.2024

Bist du Student*in im Bereich der Technik? Bist du auf der Suche nach einem Job, Praktikum, Traineeprogramm oder einer Stelle für deine Abschlussarbeit?

25.04.2024

Am 25.04.2024 präsentieren wir uns auf der Teconomy in Graz. Besuch uns am Stand in Zelt 2 und lerne uns und sechs Vorarlberger Unternehmen kennen.

25.04.2024

Bist du für HR-Themen in deinem Unternehmen zuständig? Willst du gut qualifizierte Fachkräfte aus dem Ausland mittels Blauer Karte EU einstellen? Dann ist das Webinar unserer kostenlosen Reihe WISSENSFLUSS das Richtige für dich.

15.05.2024

Am 15.05.2024 präsentiert sich CHANCENLAND VORARLBERG auf der Connect HTWG in Konstanz. Es ist die größte Firmenkontaktmesse im Bodenseeraum.

In diesem Zeitraum finden leider keine Events statt. Filter zurücksetzen

show me more

Need something invigorating after a good meal?

No problem. 5.700 km Wanderwege, über 40 Skigebiete, 3.000 m hohe Berge & über 32 Seen warten auf dich. more on this

Bleib up to date!

Verpasse keine Events.