Good Life in
Bludenz.

Eine nette Altstadt, links und rechts gehen die Berge hoch und Schokolade, vieeeel Schokolade beim alljährlichen Milka Schokofest. In Bludenz wartet das Good Life auf dich!

Das Tschofen

Modern und lässig, passt perfekt in die Altstadt und ist eine tolle Anlaufstelle für das ein oder andere Feierabendbier. Das Tschofen bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mir regionalen Produkten und eine Sauna im Dachgeschoss mit atemberaubendem Ausblick.

Herr Muk

Dein place to be, wenn es um Cocktails geht! Von Rot über Blau bis hin zu Grün gibt es alles im Herr Muk. Die spannendsten Kreationen versüßen dir den ein oder anderen geselligen Abend. Drinks, Drinks, Drinks und noch mehr Drinks!

Muttersberg

Eine Bahnfahrt auf den Muttersberg oder doch hinauf wandern? Doesn’t matter! Solange du dir oben auf der wunderbaren Sonnenterrasse die regionalen Köstlichkeiten schmecken lässt. Wurstsalat, Burger oder doch ein Schnitzel? Die perfekten Wanderjausen gibt’s dort oben.

Fohren Center

Bereit für ein bisschen Action? Im Fohren Center wirst du nicht nur kulinarisch verwöhnt, sondern kannst dich auch beim Lasertag oder Bowling austoben.

(c) Darko Todorovic, Vorarlberg Tourismus
(c) Dietmar Mathies, Mondelez Österreich
(c) Carola Eugster, Bludenz Stadtmarketing GmbH
Amazing Views.

Weitere Blogbeiträge

Erlebnisküche im Bregenzerwald! Egal ob Koch- oder Backkurse, der Biohof Lingenhel in Doren bietet ein abwechslungsreiches Angebot.

Brotbackkurs auf dem Biohof Lingenhel

Wir haben drei Vorarlberger Rezepte für euch zusammengestellt, die sich perfekt zum Nachbacken in der Weihnachtszeit eignen. Viel Freude damit!

Weihnachtliches und Süßes aus Vorarlberg

Die zwei bekanntesten Gerichte in Vorarlberg sind Kässpätzle und Riebel. Einmal pikant und einmal süß. Wir haben die Rezepte für dich zusammengeschrieben. Viel Freude damit!

Lust vorarlbergerisch zu kochen?

Könntest du dir etwas Besseres vorstellen, als am Abend direkt am Bodensee ein feines Essen zu genießen und dabei die Sonne zu beobachten, wie sie sich im Wasser spiegelt?

Abendessen am Hafen des Bodensees
show me more

Upcoming Events.

05.10.2022 – 07.10.2022

Bei den jährlich stattfindenden InnoDays vernetzen sich digitale Talente mit heimischen Unternehmen. Das Ziel: in interdisziplinären Teams, innerhalb von 48 Stunden, aus einer Idee einen Prototypen zu entwickeln.

11.10.2022

Beim Netzwerktreffen in Graz erwartet dich ein gemütlicher Abend inklusive Abendessen mit vielen Möglichkeiten zum Netzwerken.

19.10.2022

Bist du Student*in im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie? Bist du auf der Suche nach einem Job, Praktikum, Traineeprogramm oder einer Stelle für deine Abschlussarbeit?

20.10.2022

Am 20.10.2022 sind wir auf der Karierremese FH>>next Hagenberg. Komm vorbei und lerne uns und Vorarlberger Unternehmen auf unserem Gemeinschaftsstand kennen.

In diesem Zeitraum finden leider keine Events statt. Filter zurücksetzen

show me more

Need something invigorating after a good meal?

No problem. 5.700 km Wanderwege, über 40 Skigebiete, 3.000 m hohe Berge & über 32 Seen warten auf dich. more on this

Bleib up to date!

Verpasse keine Events.