Datenstrom IT Dienstleistungen GmbH

0 offene Jobs

Beschreibung

Die Praxis zeigt, dass mit wachsendem Unternehmenserfolg und zunehmender Digitalisierung die Anforderungen an die eigene IT wachsen und diese nicht selten an ihre Grenzen stößt. Wir sind ein umfassender IT-Dienstleister mit Fokus auf Cloud-Lösungen für Unternehmen unterschiedlicher Größe. Vom Ein-Mann-IT-Betrieb bei Gründung (1997) hat sich Datenstrom im Laufe der Jahre zu einem Expertenteam für hyperkonvergente Plattformen entwickelt. 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich heute um drei firmeneigene Hosting-Rechenzentren in Vorarlberg und um rund 70 Rechenzentren bei Kunden vor Ort.


zur Website


zur Karriereseite


zur Facebookseite




ÜBERSICHT Mitarbeitende weltweit

16

Produkte

IT-Dienstleistungen

Standort/e

Feldkirch

Branche

Informations- & Kommunikationstechnologie

Kontakt

Gerd Moser
Beim Gräble, 2
6800 Feldkirch

Bewerbungen bitte per E-Mail
Offene Stellen
mehr offene Stellen
Aktuelles

Wenn die 128 Kabinen der neuen Valisera Bahn der Silvretta Montafon ihre 1288 Höhenmeter zurücklegen und bis zu 2800 Wintersportler pro Stunde befördern, benötigt es nur ein bis zwei Seilbahnmitarbeitende.

Die zweite AURO Seilbahn der Welt

In Tschagguns forscht das Team rund um Ralf Pfefferkorn, Raphael Ott und Bernhard Gantner mit Unterstützung des Unternehmens Huppenkothen daran, Baumaschinen so zu automatisieren, dass sie repetitive Aufgaben autonom ausführen können.

Eine Baustelle ohne Arbeitende

Mit seinem Beton-3D-Drucker revolutioniert das Unternehmen Concrete 3D die Baubranche.

Keine Standardlösungen mehr
show me more
shidza-d-PHxydgM0oKs-unsplash
Bleib up to date!
Verpasse keine Events.