SOLA-Messwerkzeuge GmbH & Co KG
| Beschäftigungsart: | Vollzeit |
| Mindestausbildung: | Lehre |
| Arbeitssprache: | |
| Standort: | Götzis |
| Kontaktperson: | Herbert Windhager |
Bewerbungen bitte per E-Mail
• Disposition und Beschaffung • Sicherstellung der Verfügbarkeit (inkl. Terminüberwachung und -urgenz) • Anfragen bei Lieferanten und Preisverhandlungen (international) • Gut abgestimmte Kommunikation mit Lieferanten und internen Schnittstellen • Aufbereitung statistischer Daten inkl. Onlinemeldungen • Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten • Administrative und organisatorische Aufgaben
Anforderungen• Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Beschaffung oder in vergleichbaren Bereichen • Erfahrung im Einkauf im internationalen Umfeld von Vorteil • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in ERP-Systemen von Vorteil • Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil • Ausgeprägte Serviceorientierung, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Weitere InformationenWir bieten • Umfassende Einarbeitung und Unterstützung beim Einstieg • Gleitende Arbeitszeit mit einer 38,5-Stunden-Woche, Freitagnachmittag frei • Option auf Homeoffice-Tage • Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Zahlreiche Benefits wie JobRad, VVV Jobticket, E-Ladestationen für E-Autos, kostenlose Parkplätze und mehr • Ergonomischer Arbeitsplatz und betriebsärztliche Betreuung • Mitgestaltungsmöglichkeiten für eine ressourcenschonende und nachhaltige Unternehmensstrategie
Herbert Windhager
Unteres Tobel 25
6840 Götzis