Geschäftsfeldleiter GU Projektbau w/m/d

Rhomberg Bau Gruppe

Beschäftigungsart: Vollzeit
Mindestausbildung: Bachelor
Arbeitssprache:
Standort: Bregenz
Kontaktperson: Melanie Rünzler

Stellenbeschreibung

  • Disziplinarische und fachliche Führung sowie Entwicklung der Mitarbeiter:innen unter Berücksichtigung unserer Kultur und Werte
  • Akquise, Steuerung, Koordination und Betreuung von gewerblichen GU-Projekten
  • Proaktive (Mit-)Entwicklung der Abteilungsstrategie und Verantwortung für deren Umsetzung
  • Entwicklung, Planung und ergebnisverantwortliche Umsetzung der Geschäftsfeldziele unter Berücksichtigung der Qualitäts- und Kundenanforderungen sowie eines effizienten Ressourceneinsatzes
  • Aktives Gestalten, Pflegen und Ausbauen von Netzwerken und Kundenbeziehungen
  • Laufende Kontrolle der relevanten Kennzahlen in enger Zusammenarbeit mit dem Controlling

Anforderungen

  • Abgeschlossene bautechnische Ausbildung (Baumeisterprüfung, HTL, FH, Uni)
  • Mehrjährige Berufserfahrung innerhalb des fachlichen Aufgabenbereiches und in der Führung von Mitarbeiter:innen
  • Unternehmerisches Denken, lösungsorientiertes sowie nachhaltiges Handeln und Vorbildwirkung im Sinne der persönlichen Reflexion
  • Führungskompetenz mit einem hohen Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Aufgeschlossener Umgang mit innovativen Techniken, Prozessen und Produkten
  • Sehr gute Marktkenntnisse und ein einschlägiges Netzwerk im Raum Vorarlberg

Weitere Informationen

  • Firmenkultur: Wir leben eine einzigartige Unternehmenskultur mit einem kollegialen Team und vorbildlicher Führungsqualität auf Augenhöhe. Unsere Mitarbeitenden werden zum eigenverantwortlichen Denken und Handeln bestärkt
  • Flexibles Arbeitszeitmodell: Unser neues Arbeitszeitmodell bietet noch mehr Freiraum und Flexibilität für die individuelle Lebenssituation
  • Mobilität: Wir stellen einen Dienstwagen auch zur privaten Verwendung bereit
  • Weiterbildung: In unserer Rhomberg Akademie gibt es ein breites Angebot an Schulungen für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Als besonderes Instrumentarium für alle mit Führungsverantwortung gilt unsere Führungswerkstatt

KONTAKT

Melanie Rünzler
Mariahilfstraße 29
6900 Bregenz

Informationen
zum Unternehmen

Der Mensch ist unser stärkstes Fundament. Dafür liefern unsere Mitarbeiter:innen den besten Beweis. Ihre Visionen bilden den Grundstein für einzigartige Projekte, die mit Weitblick geplant und mit Leidenschaft realisiert werden. Ihre individuelle Erfahrung, ihr fachliches Wissen und ihr Engagement machen uns zu dem, was wir sind. Als Unternehmen ist es unsere Aufgabe, ihnen die besten Rahmenbedingungen für ihr Schaffen zu bieten. Denn nur, wer sich wohl fühlt, kann sich frei entfalten – für großartige Ideen, die bestehen.

Unsere Mitarbeiter:innen dürfen unter anderem folgende Vorteile bei uns genießen

  • Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (Kinderbetreuungszuschuss, Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeiten)
  • flexibles Arbeitszeitmodell (Möglichkeit auf Home Office und Sabbatical, keine Kernarbeitszeit, Zeitausgleich, frühere 6. Urlaubswoche)
  • Prämien (Mitarbeiterempfehlungsprogramm, Jubiläumsgelder, Vermittlungsprämie für Grundstücke)
  • Gesundheitsmanagement und -vorsorge (E
Aktuelles
RATTPACK übernimmt Vorreiterrolle
Nachhaltigkeit als Geschäftsmodell bei Blumen Kopf
Einblicke in eine Kult-Marke
shidza-d-PHxydgM0oKs-unsplash
Bleib up to date!
Verpasse keine Events.