City of Bludenz

Etwas abgeschieden von den restlichen Städten befindet sich Bludenz, von Unterländerinnen und Unterländern wird die Hinfahrt oft liebevoll als “halbe Weltreise” bezeichnet, da man dorthin eben länger als 15 Minuten mit dem Auto oder Zug fährt. Dass Bludenz schöne Ecken hat, steht spätestens nach Eintritt in die Altstadt fest. Verwinkelte Gassen, moderne Gastronomie und geselliges Treiben machen die Location aus und laden auf ein oder zwei gemütliche Feierabendbier ein!

(c) Matthias Rhomberg
(c) Matthias Rhomberg
(c) Matthias Rhomberg
Surroundings of Bludenz.

Weitere Blogbeiträge

Hohenems liegt zwischen den Bergen und dem Rhein – Erholungsort pur. Aber auch für Radfahrerinnen und Radfahrer, Wochenmarkt-Geherinnen & -Geher oder Kino-Junkies ist Hohenems the place to be!

Hohenems

Feldkirch bietet einige Highlights – und das für Groß und Klein. Vom Tierpark bis hin zum alten Hallenbad, ja, da wird wirklich in einem Schwimmbecken getanzt und gefeiert.

Feldkirch

Am Vormittag, wenn das Wetter noch angenehm kühl ist, einfach den Rucksack packen und eine kleine Wanderung auf den Pfänder starten.

Bregenz

Wandern. Schwimmen. Flanieren – 10 minutes and you’re there! Du bist wohl nirgendwo sonst so im Zentrum, wie in Dornbirn.

Dornbirn
show me more

Upcoming Events.

Filter
Events anzeigen:

Von:

Bis:

09.11.2021

Bist du Student*in im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie? Bist du auf der Suche nach einem Job, Praktikum, Traineeprogramm oder einer Stelle für deine Abschlussarbeit?

22.11.2021

Beim CHANCENLAND VORARLBERG Netzwerktreffen in Innsbruck hast du die Gelegenheit Vorarlberger Unternehmen und deren Personalverantwortliche persönlich kennenzulernen. Es erwartet dich ein gemütlicher Abend inklusive Abendessen mit vielen Möglichkeiten zum Networking.

22.12.2021

Bereits zum 8. Mal findet unser weihnachtliches Netzwerktreffen im Festspielhaus Bregenz statt. Dieses Jahr im Zeichen des Mottos ‚Krimidinner‘. In der Vorweihnachtszeit geschehen misteriöse Dinge in den Vorarlberger Unternehmen. Dein Mitwirken ist gefragt – werde aktiv und löse spannende Krimirätsel.

In diesem Zeitraum finden leider keine Events statt. Filter zurücksetzen

show me more

Do you sometimes need
the serenity of nature?

5.700 km Wanderwege. über 40 Skigebiete. 3.000 m hohe Berge. über 32 Seen. more on this

Schönebach ist die schönste Vorsäßsiedlung im Bregenzerwald. Es gibt dort die unterschiedlichsten Wander- und Bikemöglichkeiten.

Schönebach - wandern, biken & Kässpätzle

Das Strandbad in Hard ist eines der beliebtesten Erlebnisbäder rund um den Bodensee.

Strandbad in Hard

Die Flying-Fox Parksafari in Schröcken bietet eine Anlage mit 6 Flying Fox Bahnen inmitten in der Natur.

Flying Fox in Warth-Schröcken

Diese Rundwanderung ist ein absoluter Traum. Durchgehend kannst du ein weitläufiges Bergpanorama geniessen und jede Minute der 4:30 Stunden Tour lohnt sich!

Damülser Rundtour

Bleib up to date!

Verpasse keine Events.