This is Feldkirch

Feldkirch bietet einige Highlights – und das für Groß und Klein. Vom Tierpark bis hin zum alten Hallenbad, ja, da wird wirklich in einem Schwimmbecken getanzt und gefeiert. Aber dem nicht genug, machen fancy Underground-Bars die Clubszene komplett. Ready to dance? Für das Frühstück am nächsten Morgen gibt es eine Vielzahl an Cafés und Restaurants direkt im Stadtzentrum – eines der bekanntesten ist wohl die Schattenburg mit ihren Schnitzeln in verschiedenen Variationen.

(c) Unsplash
(c) Unsplash
(c) Unsplash
(c) Unsplash
Feldkirch impressions.

Weitere Blogbeiträge

Hohenems liegt zwischen den Bergen und dem Rhein – Erholungsort pur. Aber auch für Radfahrerinnen und Radfahrer, Wochenmarkt-Geherinnen & -Geher oder Kino-Junkies ist Hohenems the place to be!

Hohenems

Etwas abgeschieden von den restlichen Städten befindet sich Bludenz, von Unterländern wird ...

Bludenz

Am Vormittag, wenn das Wetter noch angenehm kühl ist, einfach den Rucksack packen und eine kleine Wanderung auf den Pfänder starten.

Bregenz

Wandern. Schwimmen. Flanieren – 10 minutes and you’re there! Du bist wohl nirgendwo sonst so im Zentrum, wie in Dornbirn.

Dornbirn
show me more

Upcoming Events

Filter
Events anzeigen:

Von:

Bis:

19.10.2021

Beim CHANCENLAND VORARLBERG Netzwerktreffen in Wien hast du die Gelegenheit, Vorarlberger Unternehmen und deren Personalverantwortliche persönlich kennenzulernen, dich über Jobs, Praktika und Themen für Abschlussarbeiten im technischen Bereich zu informieren und zu netzwerken.

20.10.2021

Beim CHANCENLAND VORARLBERG Netzwerktreffen in Graz hast du die Gelegenheit, Vorarlberger Unternehmen und deren Personalverantwortliche persönlich kennenzulernen, dich über Jobs, Praktika und Themen für Abschlussarbeiten im technischen Bereich zu informieren und zu netzwerken.

09.11.2021

Bist du Student*in im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie? Bist du auf der Suche nach einem Job, Praktikum, Traineeprogramm oder einer Stelle für deine Abschlussarbeit?

In diesem Zeitraum finden leider keine Events statt. Filter zurücksetzen

show me more

Do you sometimes need
the serenity of nature?

5.700 km Wanderwege. über 40 Skigebiete. 3.000 m hohe Berge. über 32 Seen. more on this

Der Körbersee in Warth wurde 2017 zum schönsten Platz Österreichs ernannt. Rund um das Naturjuwel gibt es die unterschiedlichsten Wanderrouten.

Winterwanderung zum Körbersee

Diese coolen Fotos stammen von der Biketour von Kehlegg aufs Bödele. Eigentlich ist es ein Wanderweg, aber erfahrene Bikerinnen und Biker können die Tour auch mit dem Rad machen. Der Weg heißt Hüttenschneider.

Biketour von Kehlegg aufs Bödele

Beim Gehen Kultur erleben. In Vorarlberg gibt es die unterschiedlichsten Themenwege auf denen du Kultur im Einklang mit der Natur erleben kannst.

Kulturwandern

Das Naturschwimmbad liegt in Kösterle am Arlberg. Das Wasser ist glasklar und kommt direkt vom ...

Naturschwimmbad am Arlberg

Bleib up to date!

Verpasse keine Events.