ALEXANDER MUXEL Consulting e.U.

0 offene Jobs

Beschreibung

Als BUSINESS COACH und INTERIM MANAGER bzw. Projektleiter bin ich überwiegend in technisch orientierten Unternehmen tätig und unterstütze diese etwa bei der Entwicklung neuer Geschäftsfelder, Produkte oder Märkte. Meine zweite Kernkompetenz liegt im Bereich LEADERSHIP für KMUs. Hierbei nehme ich auch häufig die Rolle des „HR Business Partners“ ein und helfe Betrieben bei der Suche nach - meist technischen - Fachkräften und Schlüsselpositionen.

Informationen

  • langjähriges Industrie-Netzwerk in der DACH/FL-Region
  • ACHTUNG: ich bin KEIN Personalberater, Headhunter oder dergleichen
  • Ich weise nur auf eine ausgewählte Zahl von Unternehmen als potenzielle Arbeitgeber hin, die ich aus persönlicher Zusammenarbeit kenne und mit gutem Gewissen empfehlen kann.


zur Website


zur Karriereseite


zur Facebookseite



zur Youtubeseite


zur Xingseite

ÜBERSICHT Produkte

Business Coaching, HR Business Partner, Interim Manager, HR Marketing Partner, Trainer,

Standort/e

Rankweil

Branche

Informations- & Kommunikationstechnologie, Softwareentwicklung- & testing, Sonstiges

Kontakt

Alexander Muxel
Fritz-Toelsch-Weg 3
6830 Rankweil

Bewerbungen bitte per E-Mail
Offene Stellen
mehr offene Stellen
© Alexander Ess
© Alexander Ess / AMC
Aktuelles

Das Leistungsangebot der Fachkräfteinitiative CHANCENLAND VORARLBERG wird weiter ausgebaut „Scale-up“.

CHANCENLAND VORARLBERG „Scale-up“

Nach Monaten des Wartens ist ab 1. Oktober 2022 die Gesetzesreform des Ausländerbeschäftigungsgesetzes (AuslBG) und des Niederlassungs- und Aufenthaltsgesetzes (NAG) in Kraft getreten.

Änderungen bei der Rot-Weiß-Rot-Karte

Wir, das CHANCENLAND VORARLBERG Team, haben mit verschiedenen Vorarlberger Unternehmen gesprochen und nachgefragt, welche Benefits sie ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten.

Benefits for employees
show me more
shidza-d-PHxydgM0oKs-unsplash
Bleib up to date!
Verpasse keine Events.